Antworten

Tausch Pauschale

weborma
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.055 Ansichten

Tausch Pauschale

Ich bin Jahrelanger bestandskunde bei Sky und finde es unverschämt für einen Gerätetausch

39,90 zu verlangen bin am überlegen mein Abbo zu Kündigen.  

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 10
1.053 Ansichten

Betreff: Tausch Pauschale

Geht auch kostenlos bei einem Defekt, was willst du tauschen?

Ich sage dir wie es geht.😍

weborma
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
1.047 Ansichten

Betreff: Tausch Pauschale

Festplatte u. Receiver schalten sich beide immer an u .aus 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 10
1.045 Ansichten

Betreff: Tausch Pauschale

Q Receiver oder Receiver + ?

 

 

Receiver.JPG

weborma
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
1.040 Ansichten

Betreff: Tausch Pauschale

Sky+ Receiver

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 10
1.038 Ansichten

Betreff: Tausch Pauschale

Ist SKY eh lieber du tauscht.

Die wollen dass alles den Q haben.

 

Tauche das Ding kostenlos.

 

So geht es.

 

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Richtig klicken und es ist kostenlos.

 

tmp.jpg

 

stuart
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
1.021 Ansichten

Betreff: Tausch Pauschale

Ich bin auch am überlegen von sky+ Receiver auf skyQ zu wechseln. 7.50€ zusätzlich zum abo soll das monatlich kosten???? Warum bitte soviel mehr? Kann mir das wer erklären?? Ich sehe für mich keinerlei Vorteilwelchen Receiver ich benutze - Amazon, Netflix, dazn macht mein Smart TV auch so... was rechtfertigt hier also 7.50€ mehr?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 10
988 Ansichten

Tausch Pauschale

Hallo weborma,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
stuart
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 10
861 Ansichten

Betreff: Tausch Pauschale

Zu meiner Frage - was ist der Mehrwert der einen Aufpreis von 7,50/Monat rechtfertigt? Was kostet das Teil wenn man es so kauft?

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 10 von 10
855 Ansichten

Betreff: Tausch Pauschale


@stuart  schrieb:

Zu meiner Frage - was ist der Mehrwert der einen Aufpreis von 7,50/Monat rechtfertigt? Was kostet das Teil wenn man es so kauft?


Hy,

da hast Du evtl. was falsch verstanden.🙄

 

Ein Q Receiver kostet eine einmalige Pauschale, bei Defekttausch kommt er meist automatisch.

Die 7,50 Euro sind wahrscheinlich für den Sky Q Service, Multiscreen, der kostet monatlich.

Antworten