22.08.2024 12:02
Hallo,
ich bekam auf Anforderung eine neue Festplatte, da nach "Ferndiagnose" festgestellt wurde, dass meine Festplatte defekt wäre, was nicht der Fall war.
Die neue mir zugesandte Festplatte habe ich nachweislich per DHL retourniert. Laut Nachweis ist diese am 31.07.24 um 00:03 Uhr im Logistikcenter des Empfängers zugestellt. Nun habe ich das Problem bereits am 07.08.2024 bereits mit einer Sky-Mitarbeiterin telefonisch geklärt. Mir wurde bestätigt, dass es keine offenen Retouren mehr gibt.
Ich habe heute die zweite Mail mit der Aufforderung zur Rücksendung erhalten.
Das sollte aber so nicht sein, da ja die Austauschplatte bereits retourniert ist.
Wie soll ich weiter vorgehen?
22.08.2024 13:11
Hi @DirkM1!
Am besten wartest du hier auf einen Sky-Mod. Der kann sicher feststellen, was da schief läuft.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Dann schaut er mal nach und klärt das Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
22.08.2024 13:13
Danke, das werde ich so machen.
Grüße
22.08.2024 13:55
Hey DirkM1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule