Antworten

Stehe ganz am Anfang

Carsti
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
305 Ansichten

Stehe ganz am Anfang

Sehr geehrte Damen und Herren 🙂 gestern habe ich noch ganz normal auf der Sky Q Box Fernsehen können, heute als ich den Fernseher anmache, musste ich die Sky Q Box komplett neu einrichten (habe einen Wechsel der Router beantragt, da ich Aufnahmen machen wollte, was ja bei der Box nicht funktioniert) Bis zur Kundennummer Eingabe ist alles okay, sobald ich den Pin eingeben soll, kommt dieses: Für diese Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfen Dein Kundenkonto. Also wollte ich mich anmelden, das ging nicht. Was ist denn im Moment los mit Sky!? Vielleicht kann mir die Liebe @christina helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
285 Ansichten

Re: Stehe ganz am Anfang

Hallo @Carsti,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Carsti
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
270 Ansichten

Betreff: Stehe ganz am Anfang

Hallo Axel, die liebe Nadine macht sich schon an dem Problem ran. Vielen lieben Dank für Deine dennoch schnelle Antwort. Liebe Grüße, Carsten

Antworten