30.10.2020 11:36
Guten Tag
Ich bin neu in der Community und hoffe mit meinem Problem an der richtigen Stelle zu sein.
Folgende Situation.
Ich habe am 21.09.2020 eine Sky-Soundbox und eine Sky-Mini bestellt
Am 23.09.2020 kamen 2 Pakete an. In dem einen Paket waren Soundbox und Mini und in dem anderen Paket
noch eine Soundbox ( nicht bestellt).
Habe die nicht bestellte Soundbox am 23.09.2020 mit ausgedruckten Rücksende-Etikett sofort über DHL
zurückgesendet
Bei der anderen Soundbox habe ich die Bestellung nach Test widerufen und am 26.09.2020 mit DHL und
ausgedruckten Rücksende-Etikett abgeschickt.
Bei der Abrechnung Anfang Oktober wurde nun der volle Betrag für diese Soundbox abgebucht.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das im System nur eine Soundbox aufgelistet ist und ich die Rücksende-
belege über anhang@sky.de zuschicken soll. Habe ich getan und mir wurde mitgeteilt ich solle mich
gedulden.
Wenn ich nur wüsste wie lange.
Vielleicht kann mir jemand helfen und hat eine Lösung parat.
Miz freundlichen Grüßen
khgie
30.10.2020 11:39
Die Bearbeitungszeit hier im Forum liegt momentan bei 4 Tagen.
Also Geduld.
Ein MOD sieht sich das mal an.
Du stehst mit dem Post hier auf der To-Do Liste eines solchen.
02.11.2020 15:18
19.11.2020 17:29
Guten Abend,
mit heutigem Tag hat sich mein Problem gelöst und die Erstattung ist auf meinem Konto eingegangen.
Danken möchte ich hier besonders @axels , der sich hervorragend und professionel um mein Anliegen
gekümmert hat.
Anmerken möchte ich noch, dass jeder den Abgabebeleg vom Paketshop auf Lesbarkeit der Sendungsnummer
überprüfen sollte. Das Einscannen oder Fotografieren ist besonders hilfreich, weil der Beleg schnell unleserlich
wird und ausbleicht.
Nochmal danke.
Mit freundlichen Grüßen
khgie