Antworten

Soundbox Erstattung

khgie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
603 Ansichten

Soundbox Erstattung

Guten Tag

Ich bin neu in der Community und hoffe mit meinem Problem an der richtigen Stelle zu sein.

Folgende Situation.

Ich habe am 21.09.2020 eine Sky-Soundbox und eine Sky-Mini bestellt

Am 23.09.2020 kamen 2 Pakete an. In dem einen Paket waren Soundbox und Mini und in dem anderen Paket

noch eine Soundbox  ( nicht bestellt).

Habe die nicht bestellte Soundbox am 23.09.2020 mit ausgedruckten Rücksende-Etikett sofort über DHL

zurückgesendet

Bei der anderen Soundbox habe ich die Bestellung nach Test widerufen und am 26.09.2020 mit DHL und

ausgedruckten Rücksende-Etikett abgeschickt.

Bei der Abrechnung Anfang Oktober wurde nun der volle Betrag für diese Soundbox abgebucht.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das im System nur eine Soundbox  aufgelistet ist und ich die Rücksende-

belege über anhang@sky.de zuschicken soll. Habe ich getan und mir wurde mitgeteilt ich solle mich

gedulden.

Wenn ich nur wüsste wie lange.

Vielleicht kann mir jemand helfen und hat eine Lösung parat.

Miz freundlichen Grüßen

khgie

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
600 Ansichten

Betreff: Soundbox Erstattung

Die Bearbeitungszeit hier im Forum liegt momentan bei 4 Tagen.

Also Geduld.

Ein MOD sieht sich das mal an.

Du stehst mit dem Post hier auf der To-Do Liste eines solchen.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 4
553 Ansichten

Soundbox Erstattung

Hallo @khgie,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
khgie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
498 Ansichten

Betreff: Soundbox Erstattung

Guten Abend,

mit heutigem Tag hat sich mein Problem gelöst und die Erstattung ist auf meinem Konto eingegangen.

Danken möchte ich hier besonders @axels , der sich hervorragend und professionel um mein Anliegen

gekümmert hat.

Anmerken möchte ich noch, dass jeder den Abgabebeleg vom Paketshop auf Lesbarkeit der Sendungsnummer

überprüfen sollte. Das Einscannen oder Fotografieren ist besonders hilfreich, weil der Beleg schnell unleserlich

wird und ausbleicht.

Nochmal danke.

Mit freundlichen Grüßen

khgie

Antworten