Antworten

Smartcarttausch

Schmitti1810
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
535 Ansichten

Smartcarttausch

Hallo zusammen 
Habe Smartcarttausch in Auftrag gegeben da die Telekom das Kabelnetz übernimmt Ich habe eine E-Mail bekommen in der steht das mir die Smartcarttausch für Kabel Deutschland geschickt wird. Weis jemand zu fällig ob das dann die richtige Smartcarttausch ist?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
508 Ansichten

Betreff: Smartcarttausch

Wechsel-auf-Telekom-Kabel 

 

Du brauchst wohl eine andere...😉

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)

 

Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 3
505 Ansichten

Smartcarttausch

Hallo @Schmitti1810,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten