Antworten

Smartcard rücksendung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
302 Ansichten

Smartcard rücksendung

Hallo miteinander

 

Ich hab mein Sky abonnent beendet und alles zurück geschickt auch die smartcarde

Jedoch hab ich jetzt von sky Post bekommen das ich dies nicht getan habe. Was ich natürlich hab.. Ich weiß nicht ob sky ein Fehler unterlaufen ist aufjedenfall kommt man ja bei keiner Hotline da durch

 

Wo muss ich mich jetzt melden

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 6
293 Ansichten

Betreff: Smartcard rücksendung

@Jensr92 

Hotline 089 99 72 79 00

oder 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten...

dann die SC austragen lassen....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
279 Ansichten

Betreff: Smartcard rücksendung

Vielen Dank:)

Moderator
Posts: 3,456
Post 4 von 6
256 Ansichten

Smartcard rücksendung

Hallo @Jensr92,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
221 Ansichten

Betreff: Smartcard rücksendung

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Mein CI Plus-Modul  sowie meine Smartcard habe ich bereits im August per Post an Sky zurückgeschickt.
Am 02.09.2020 habe ich dann eine Empfangsbestätigung der Smartcard  erhalten.

Für das CI Plus-Modul jedoch nicht.
Am 10.09.2020 wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich doch mein CI Plus-Modul zurückschicken soll.
Ich habe dann via Kontaktformular darauf hingewiesen, dass die Rücksendung die Smartcard sowie das CI Plus-Modul beinhaltet hat und somit die Rücksendung meinerseits abgeschlossen ist. Auf meine Nachricht habe ich dann keine Antwort erhalten und dachte, dass der Fall somit abgeschlossen ist.
Nun habe ich am (05.10.2020) per Post eine 2.Mahnung für das CI Plus-Modul erhalten, mit einer Androhung von Schadensersatz in Höhe von 23,50€.
Die Smartcard steckte definitiv bei der Rücksendung im CI Plus-Modul, deswegen verstehe ich nicht, wie das CI Plus-Modul nun nicht mehr bei Ihnen auffindbar ist.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

Gruß

Stefan

 

 

Moderator
Posts: 2,386
Post 6 von 6
204 Ansichten

Betreff: Smartcard rücksendung

Hallo @Cross545,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten