13.10.2020 21:23
Hallo miteinander
Ich hab mein Sky abonnent beendet und alles zurück geschickt auch die smartcarde
Jedoch hab ich jetzt von sky Post bekommen das ich dies nicht getan habe. Was ich natürlich hab.. Ich weiß nicht ob sky ein Fehler unterlaufen ist aufjedenfall kommt man ja bei keiner Hotline da durch
Wo muss ich mich jetzt melden
Ich bitte um Hilfe.
Danke
13.10.2020 22:30
Hotline 089 99 72 79 00
oder 10 - 12 Tage auf einen Mod. warten...
dann die SC austragen lassen....
14.10.2020 07:42
Vielen Dank:)
20.10.2020 09:20
25.10.2020 13:28
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Mein CI Plus-Modul sowie meine Smartcard habe ich bereits im August per Post an Sky zurückgeschickt.
Am 02.09.2020 habe ich dann eine Empfangsbestätigung der Smartcard erhalten.
Für das CI Plus-Modul jedoch nicht.
Am 10.09.2020 wurde ich dann darauf hingewiesen, dass ich doch mein CI Plus-Modul zurückschicken soll.
Ich habe dann via Kontaktformular darauf hingewiesen, dass die Rücksendung die Smartcard sowie das CI Plus-Modul beinhaltet hat und somit die Rücksendung meinerseits abgeschlossen ist. Auf meine Nachricht habe ich dann keine Antwort erhalten und dachte, dass der Fall somit abgeschlossen ist.
Nun habe ich am (05.10.2020) per Post eine 2.Mahnung für das CI Plus-Modul erhalten, mit einer Androhung von Schadensersatz in Höhe von 23,50€.
Die Smartcard steckte definitiv bei der Rücksendung im CI Plus-Modul, deswegen verstehe ich nicht, wie das CI Plus-Modul nun nicht mehr bei Ihnen auffindbar ist.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Gruß
Stefan
28.10.2020 13:25