Antworten

Smartcard angeblich nicht zurückgeschickt

Nutzername
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
671 Ansichten

Smartcard angeblich nicht zurückgeschickt

Hallo

 

ich habe heute eine E-Mail von Sky erhalten, dass meine Smartcard nicht zurück geschickt wurde.

 

ich habe aber hier die Belege der Deutschen Post liegen, ich habe die Smartcard per Einschreiben/Rückschein geschickt.

 

kann sich den Fall mal bitte jemand anschauen? 

dankeschön 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
668 Ansichten

Betreff: Smartcard angeblich nicht zurückgeschickt


@Nutzername  schrieb:

Hallo

 

ich habe heute eine E-Mail von Sky erhalten, dass meine Smartcard nicht zurück geschickt wurde.

 

ich habe aber hier die Belege der Deutschen Post liegen, ich habe die Smartcard per Einschreiben/Rückschein geschickt.

 

kann sich den Fall mal bitte jemand anschauen? 

dankeschön 


du musst nur anrufen, und sagen, das du diese zurückgeschickt hast, damit diese dann im System ausgetragen wird......089 99727900

oder hier ca. 3 Tage auf einen Mod. warten, der kann es auch machen....

die SC kostet aber nichts mehr.....nur ausgetragen muss sie im System.....

Nutzername
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
668 Ansichten

Betreff: Smartcard angeblich nicht zurückgeschickt

Danke für die Antwort, ich warte mal auf einen Moderator✌🏼

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
639 Ansichten

Smartcard angeblich nicht zurückgeschickt

Hallo @Nutzername,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten