10.09.2020 09:56
Hallo
ich habe heute eine E-Mail von Sky erhalten, dass meine Smartcard nicht zurück geschickt wurde.
ich habe aber hier die Belege der Deutschen Post liegen, ich habe die Smartcard per Einschreiben/Rückschein geschickt.
kann sich den Fall mal bitte jemand anschauen?
dankeschön
10.09.2020 10:03
@Nutzername schrieb:Hallo
ich habe heute eine E-Mail von Sky erhalten, dass meine Smartcard nicht zurück geschickt wurde.
ich habe aber hier die Belege der Deutschen Post liegen, ich habe die Smartcard per Einschreiben/Rückschein geschickt.
kann sich den Fall mal bitte jemand anschauen?
dankeschön
du musst nur anrufen, und sagen, das du diese zurückgeschickt hast, damit diese dann im System ausgetragen wird......089 99727900
oder hier ca. 3 Tage auf einen Mod. warten, der kann es auch machen....
die SC kostet aber nichts mehr.....nur ausgetragen muss sie im System.....
10.09.2020 10:17
Danke für die Antwort, ich warte mal auf einen Moderator✌🏼
15.09.2020 12:18