Antworten

Smartcard Rücksendung

lady123molly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
460 Ansichten

Smartcard Rücksendung

die Smartcard ist euch zugeschickt worden per Einschreiben mit rückantwort anbei der beleg von der Post

 

MOD-EDIT: Vertragsbestätigung entfernt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
451 Ansichten

Betreff: Smartcard Rücksendung

@lady123molly 

deinen Namen bitte schwärzen, kann jeder hier lesen....

am besten den Beleg einen Mod. als Kopie senden, per PN, wenn dieser sich in ca. 4 - 6 Tagen hier meldet....

die SC witrd dann im System ausgetragen...und fertig....die SC kostet ja kein Geld mehr.....nur sie muss im System ausgetragen sein...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
421 Ansichten

Smartcard Rücksendung

Hallo lady123molly,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich prüfe gerne den aktuellen Status von deiner Retoure. Dazu schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten