Antworten

Smartcard-Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Thilo_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
209 Ansichten

Smartcard-Problem

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei sky. Nach langen hin und her wende ich mich nun jetzt an die Community in der Hoffnung das jemand das selbe Problem hat/hatte.

Sky Q reciever und neue Smartcard seitens sky erhalten die die Sky Programme entschlüsselt.

Von Vodafone/Unitymedia eine Smartcard (UM02) für HD Programme.

Kann ich die UM02 im sky reciever verwenden wenn ich das bei sky angebe, bzw. funktioniert das irgendwie sky und HD-private auf einer smart card zu vereinen um den Sky-Q reciever zu verwenden?

Andernfalls wäre der Sky-Q reciever völlig unnütz, da ich einen Fernseher habe der auch alles könnte...

Grüße

Thilo S.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 4 von 4
174 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard-Problem

Hallo @Thilo_S

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Vorher-Horizon-jetzt-SKY-Q-wo-ist-der-Fehler/td-p/419131/page/5

 

Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier daher, bitte habe Verständnis dafür.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 2 von 4
193 Ansichten

Betreff: Smartcard-Problem

Wie benutzt du aktuell die Smartcard von Vodafone? In einem Receiver oder mit einem CI+ Modul?

Du willst dann möglichst HD+ auf dem Sky Q Receiver schauen, richtig?

 

viele Grüße

Christian

Thilo_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
188 Ansichten

Betreff: Smartcard-Problem

Ich benutze die Smartcard von Vodafone im CI+ Modul und die von Sky im Sky Q Reciever.

Mein anliegen ist, diese beiden Karten zu einer zu machen und diese dann im Sky Q Reciever zu verwenden, damit Sky und die privaten in HD an einem Ort sind, denn das ständige hin und her ist mist 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 4 von 4
175 Ansichten

Re: Betreff: Smartcard-Problem

Hallo @Thilo_S

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Vorher-Horizon-jetzt-SKY-Q-wo-ist-der-Fehler/td-p/419131/page/5

 

Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier daher, bitte habe Verständnis dafür.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten