Antworten

Sky retoure unvollständig

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 3
419 Ansichten

Sky retoure unvollständig

Guten Morgen 

 

Hatte einen Vertrag widerrufen  und nur den Karton vom receiver geöffnet wegen dem retourenschein .

Da war keiner drin , also wieder zu gemacht und bei der Hotline angerufen und bekommen per Email. 

 

Das Gerät wurde nicht benutzt  und trotzdem unvollständig. Im retouren Portal kriege ich ein Fehler unter dieser vertragsnummer angezeigt .

 

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
396 Ansichten

Re: Sky retoure unvollständig

Hallo @sven-hz,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 3
383 Ansichten

Betreff: Sky retoure unvollständig

Daten gesendet 

Antworten