Antworten

Sky on demand Inhalte werden nicht abgespielt

Ralf59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
173 Ansichten

Sky on demand Inhalte werden nicht abgespielt

Hallo,

nach Installation eines Tauschgerätes (Sky Q) wird nur die Vorschau auf on demand Titel angezeigt, trotz Anzeige des Wiedergabebuttons erfolgt keine Wiedergabe. Bei den Apps gelingt die Anmeldung, jedoch auch hier keine Wiedergabe des Inhaltes. Nach Kontakt mit dem Kundendienst keine Änderung, durchgeführt:

Reset Receiver

Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen

 

Vielleicht kann ja jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 13,729
Post 2 von 2
164 Ansichten

Betreff: Sky on demand Inhalte werden nicht abgespielt

Warum wurde der Receiver getauscht? @Ralf59 

Bei dir fehlen die Internetinhalte! (Abspielen)
Fehlerursache:

Keinen, oder nicht ausreichender Internetempfang!

Was zeigt dein Gerät an, "Verbunden"? 
Bei WLAN mit einem Phone, vor dem Receiver, die Breitbandgeschwindigkeit messen.

https://www.breitbandmessung.de/

Werte?

Auf LAN gehen?

Du hast den Q mit dem richtigen Netz verbunden?
Ein Phone Hotspot zum Test mit dem Q verbinden?

Komplette Netztechnik mal vom Strom nehmen und neu hochfahren.

 

Ohne Festplatte, auch defekte Festplatte, kann der Q nicht auf die Internetinhalte zugreifen.

Aber eigentlich ist die Anzeige dann auch meist behindert.

Ohne Festplatte kann der Q nur etwa 20% der Inhalte leisten.

Die Festplatte hat die erforderlichen Daten und  "Anleitungen", für den Q.

 

Auch das Buffern von Inhalten erfolgt, beim Q, dort.

 

Festplatte defekt und das schon beim Receivertausch?

 

Auf Werkseinstellungen hast du zurückgesetzt, da wird auch die Festplatte neu formatiert.

Normale Aufnahmen gehen mit der Festplatte,, also Aufnahme und Abspielen?

 

In "Mein SKY " ist die richtige Hardware (Nummern) hinterlegt? Q und Festplatte

Fehler eher unwahrscheinlich.

 

Beim Problemen frage einzeln ab!

Antworten