28.10.2024 14:47
Hallo,
nach Installation eines Tauschgerätes (Sky Q) wird nur die Vorschau auf on demand Titel angezeigt, trotz Anzeige des Wiedergabebuttons erfolgt keine Wiedergabe. Bei den Apps gelingt die Anmeldung, jedoch auch hier keine Wiedergabe des Inhaltes. Nach Kontakt mit dem Kundendienst keine Änderung, durchgeführt:
Reset Receiver
Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen
Vielleicht kann ja jemand helfen
28.10.2024 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2024 15:38
Warum wurde der Receiver getauscht? @Ralf59
Bei dir fehlen die Internetinhalte! (Abspielen)
Fehlerursache:
Keinen, oder nicht ausreichender Internetempfang!
Was zeigt dein Gerät an, "Verbunden"?
Bei WLAN mit einem Phone, vor dem Receiver, die Breitbandgeschwindigkeit messen.
https://www.breitbandmessung.de/
Werte?
Auf LAN gehen?
Du hast den Q mit dem richtigen Netz verbunden?
Ein Phone Hotspot zum Test mit dem Q verbinden?
Komplette Netztechnik mal vom Strom nehmen und neu hochfahren.
Ohne Festplatte, auch defekte Festplatte, kann der Q nicht auf die Internetinhalte zugreifen.
Aber eigentlich ist die Anzeige dann auch meist behindert.
Ohne Festplatte kann der Q nur etwa 20% der Inhalte leisten.
Die Festplatte hat die erforderlichen Daten und "Anleitungen", für den Q.
Auch das Buffern von Inhalten erfolgt, beim Q, dort.
Festplatte defekt und das schon beim Receivertausch?
Auf Werkseinstellungen hast du zurückgesetzt, da wird auch die Festplatte neu formatiert.
Normale Aufnahmen gehen mit der Festplatte,, also Aufnahme und Abspielen?
In "Mein SKY " ist die richtige Hardware (Nummern) hinterlegt? Q und Festplatte
Fehler eher unwahrscheinlich.
Beim Problemen frage einzeln ab!
sancho999 | 11.11.2024 09:48 | ||
ButzbachSkyQ | 26.09.2024 19:54 | ||
lemming_01 | 13.09.2024 17:54 |