Antworten

Sky nicht erreichbar wegen Retoure

herrmoritz_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
468 Ansichten

Sky nicht erreichbar wegen Retoure

Hallo,

 

ich kann Sky auf keinem Weg mehr erreichen, ich werde nach meiner Kündigung des Vertrages weder telefonisch noch virtuell irgendwie betreut.

 

Ich habe einen Sky Mini Receiver fristgerecht über DHL als Retoure versandt, nun hat DHL offenbar das Paket verloren. Nachforschungsauftrag ist gestellt, nun muss allerdings Sky als Eigentümer den Prozess weiter vorantreiben. 

 

Es gibt original keine einzige funktionierende Mailadresse von Sky um das Thema an euch abzugeben. Lustig auch der Hinweis in eurem Impressum, dass man doch bitte Ressourcen schonen soll und auf den Postweg verzichten soll. Wie soll ich sonst zu euch Kontakt aufnehmen??

 

Bitte hier mal einen Mod sich der Sache anzunehmen und das intern mal zu klären warum man mit der alten Kundennummer ständig angeschrieben wird aber sich über eure Systeme (Telefonservice und Chat-/ WhatsApp Service) nicht mehr einwählen kann. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 5
430 Ansichten

Betreff: Sky nicht erreichbar wegen Retoure

Es gibt eine Telefonnummer. Und auch eine Email: Anhang@Sky.de. Da muss die NAchricht allerdings wie der Name schon sagt als Anhang angehängt werden.

Chatten kann man über die HP auch.

Hier kannst du natürlich auf einen Mod warten.

Aber wenn Sky weiß dass das Paket verloren gegangen ist und du die Retoure von Sky genutzt hast bist du doch sowieso raus.

herrmoritz_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
413 Ansichten

Betreff: Sky nicht erreichbar wegen Retoure

Nein,  die Sky Telefonnummer erkennt meine Nummern und schmeißt mich wegen der angeblich inaktiven Kundennummer direkt wieder raus. Das gleiche im Chat und bei WhatsApp, hier muss ja ebenfalls eine Anmeldung erfolgen, die aber nicht mehr funktioniert. Die anhang@sky.de versendet eine Standardantwort das das Serviceanliegen darüber nicht bearbeitet wird. Also alle verfügbaren Kanäle off, ein absoluter Witz. Die Werbebriefe enthalten genau diese Kundennummer, zumal IPTV Receiver ja auch noch genutzt wird. Das ist ein "Ungenügend", Service gleich Null. 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 5
401 Ansichten

Betreff: Sky nicht erreichbar wegen Retoure

Nummer unterdrücken

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
388 Ansichten

Re: Betreff: Sky nicht erreichbar wegen Retoure

Hallo @herrmoritz_1

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten