Antworten

Sky gekündigt ohne Bestätigung - was nun?

rafu1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
598 Ansichten

Sky gekündigt ohne Bestätigung - was nun?

Habe mein Sky Abo schon im Jahr 2018 zum Laufzeitende (wohl15.07.19) gekündigt. Habe allerdings keine Bestätigung erhalten. Kündigung ist im mein Abo Bereich auch nicht hinterlegt. Wollte jetzt aber wissen, was genau das Laufzeitende ist und wann ich den Leihreceiver zurückschicken soll. Ist das normal? Was tun? Receiver einfach zurückschicken??

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,740
Post 2 von 4
496 Ansichten

Re: Sky gekündigt ohne Bestätigung - was nun?

Skyverträge enden immer zu Monatsende.

Wenn Du den fristgerechten Zugang bei Sky beweisen kannst sollten zur Not selbst Systemfehler korrigierbar sein.

Rückversand der Hardware binnen 14 Tage nach Vertragsende, Retourenschein gibts kostenlos auf der Skyhomepage.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 3 von 4
496 Ansichten

Re: Sky gekündigt ohne Bestätigung - was nun?

rafu1 schrieb:

Habe mein Sky Abo schon im Jahr 2018 zum Laufzeitende (wohl15.07.19) gekündigt. Habe allerdings keine Bestätigung erhalten. Kündigung ist im mein Abo Bereich auch nicht hinterlegt.

Schau noch mal genau. Wenn da wirklich keine eingetragen ist, wird es unangenehm/teuer.

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

Auf der Sky-HP stehen alle Modalitäten zur Kündigung und Retoure.

kleines23
Synchronsprecher
Posts: 953
Post 4 von 4
496 Ansichten

Re: Sky gekündigt ohne Bestätigung - was nun?

Wenn Du keinen Beweis hast für die Kündigung würde ich den Receiver lieber noch behalten , da Du dich dann noch für ein Jahr an Sky erfreuen kannst zum Standartpreis.

Antworten