Antworten

Sky gekündigt. Was ist mit Retoure der Hardware?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
231 Ansichten

Sky gekündigt. Was ist mit Retoure der Hardware?

Moin zusammen,

Ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt, da die Konditionen für Bestandskunden einfach nicht akzeptabel waren. Immer wieder der selbe Preis und immer wieder die Aussage das nichts dran gemacht werden kann.

Habe die Kündigung dann auch soweit laufen lassen. 2 oder 3 Wochen vor dem eigentlichen Vertragsende waren dann auf einmal die HD Sender weg. Ich kam auch zu dem Zeitpunkt nicht mehr in das Online Portal (war Mitte Dezember).

Hab ich mir nur gedacht "Okay, dann kommt ja bald Post wegen Rücksendung der Hardware!" Aber Pustekuchen. Bisher nicht eine Mail, oder einen Brief bekommen.

Kann ich nun das online Retourenlable dafür nutzen oder muss ich da extra wegen Vertragsende was bei Sky Anstoßen lassen, damit ich die Sachen Ordnungsgemäß zurückschicken kann?

MfG

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 5
119 Ansichten

Re: Sky gekündigt. Was ist mit Retoure der Hardware?

Okay, dann kommt ja bald Post wegen Rücksendung der Hardware!" Aber Pustekuchen. Bisher nicht eine Mail, oder einen Brief bekommen.

Da kommt meist nichts,

die Info steht oft in der Kündigungsbestätigung

oder in den AGB

Kann ich nun das online Retourenlable dafür nutzen

Ja

Sky Retoure - Anleitung: So geht's - Sky - Hilfecenter

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
119 Ansichten

Re: Sky gekündigt. Was ist mit Retoure der Hardware?

Besten Dank

Die Anleitung für Sky Retoure hatte ich schon gesehen. Allerdings wusste ich nicht ob, bedingt durch die Kündigung noch was beachtet werden muss.

Castingleiter
Posts: 2,190
Post 4 von 5
119 Ansichten

Re: Sky gekündigt. Was ist mit Retoure der Hardware?

warte doch noch ab, evtl. bekommst du ja noch ein Rückhol-Angebot...Sky meldet sich schon, wenn du eine Erinnerung bekommst, dann muss die Hardware zurück.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 5 von 5
119 Ansichten

Re: Sky gekündigt. Was ist mit Retoure der Hardware?

eitere Informationen zur Kündigung

Bitte beachte nach Beendigung deines Abonnements folgende Hinweise:

  • Nach Beendigung deines Vertrages sendest Du bitte innerhalb von 2 Wochen deine Smartcard mit einem ggf. vorhandenen Leihreceiver an folgende Adresse zurück: Sky Deutschland, 22033 Hamburg.
  • Bitte beachte, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Wir empfehlen den Versand als Einschreiben. Dadurch wirst Du einen Rücksendenachweis erhalten.
  • Die von dir erteilte Einzugsermächtigung erlischt automatisch nach Beendigung des Vertrages und Begleichung der letzten Rechnung. Die letzte Rechnung kann auch nach Ablauf des Vertrages gestellt werden, wenn beispielsweise im letzten Vertragsmonat Sky Select Bestellungen getätigt wurden oder wir auf die Rücksendung von Leihgeräten warten.

Antworten