Antworten

Sky, altbacken und enttäuchend, Mailadresse

Lunge
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
414 Ansichten

Sky, altbacken und enttäuchend, Mailadresse

Hallo,

 

inzwischen werden die Sender leider verschlüsselt und ich werde an den Receiver gebunden. Daher habe ich jetzt meine Kündigung eingereicht. Aber das ist gar nicht so einfach. 

Mit dem zurück schicken geht man kein Mietvertrag ein, sagt Sky jetzt aber es fehlt etwas, bin ich an etwas schriftliches gebunden. 

Nun sucht man sich dumm und dämlich, man schafft es nicht, schriftlich zu kündigen und dem Mietvertrag zuwiedersprechen, Eine Mailadresse ist nicht vorhanden, per Post soll man ja auch nicht senden wegen der Umwelt laut Sky. furchtbar geworden. Tschau. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
400 Ansichten

Betreff: Sky, altbacken und enttäuchend, Mailadresse

@Lunge 


Daher habe ich jetzt meine Kündigung eingereicht.
Aber das ist gar nicht so einfach. 

Doch - sogar einfacher als je zuvor.

Macht man heutzutage auch besser online...oder per Telefon.😁

sky.de/online-kuendigung/hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-so-geht-es 

 

Die klassische Mailadresse gibt es nicht mehr...oder besser gesagt nur noch eine für Härtefälle wo man auch Dokumente mitschicken kann.

 

Willst du sie wissen?😉

Siehe in mein Profil und und schreibe mich pers an.

 

 

 

 

Lunge
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 5
378 Ansichten

Betreff: Sky, altbacken und enttäuchend, Mailadresse

Gekündigt habe ich ja schon und die Bestätigung habe ich auch.

 

allerdings habe ich noch die Geräte und wenn ich diese nicht zurück schicke, geht man einen Mietvertrag für 4,99 Euro im Monat ein wenn man nicht schriftlich dem wiederspricht. Aber sky macht es einen unmöglich schriftlich zu wiedersprechen. Das ist doch verrückt. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
376 Ansichten

Re: Betreff: Sky, altbacken und enttäuchend, Mailadresse

Hallo Lunge,

 

in dem Schreiben wird dir auch dargelegt, dass du die Geräte zurückschicken kannst, damit kein Mietverhältnis eingeht. Der erste Monat wäre sowieso gratis.

 

Gruß,

Jano

Lunge
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 5
333 Ansichten

Betreff: Sky, altbacken und enttäuchend, Mailadresse

Werde ich auch tun und noch mal die Frage, was ist wenn Sky nun sagt ich habe nicht alles zurück geschickt oder so? Liest man hier ja nun häufig genug. 

im Schreiben steht ich kann schriftlich dem widersprechen daher noch mal, wo bitte? 

Antworten