Antworten

Sky Über Vodafone Giga tv

Domi2611
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
269 Ansichten

Sky Über Vodafone Giga tv

Hallo zusammen,

 

ich habe mein TV auf Giga TV umgestellt und möchte nun mein Sky über Giga tv empfangen und den sky q Receiver zurückschicken. Wer kann mir hier helfen?

 

vielen dank

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,897
Post 2 von 7
266 Ansichten

Betreff: Sky Über Vodafone Giga tv

Da hilft dir hier bestimmt ein MOD sobald er sich gemeldet hat.😍

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

Domi2611
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
262 Ansichten

Betreff: Sky Über Vodafone Giga tv

Super, danke dir

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,527
Post 4 von 7
241 Ansichten

Re: Betreff: Sky Über Vodafone Giga tv

Hi Domi2611,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Domi2611
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
239 Ansichten

Re: Betreff: Sky Über Vodafone Giga tv

Hallo Cornelia,

 

hat sich erledigt, mir wurde bereits geholfen. Viele Grüße

Derwaschbaer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
212 Ansichten

Betreff: Sky Über Vodafone Giga tv

Hallo zusammen,

 

ich habe bis vor kurzem Sky über die Horizon-Box empfangen und nutze jetzt aufgrund einer Tarifänderung die Giga-Box 2 Cable von Vodafone (ehemals UnityMedia). Die würde ich gerne freischalten lassen. Seriennummer habe ich parat - wäre nur noch interessant zu wissen ob wieder die 20 Euro für die Umstellung fällig werden. Mit wem kann ich das aufnehmen?


Viele Grüße

Felix

RonnyK
Moderator
Posts: 1,181
Post 7 von 7
204 Ansichten

Re: Betreff: Sky Über Vodafone Giga tv

Hallo @Derwaschbaer,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten
Empfohlene Beiträge