Antworten

Sky TV Stick nicht angekommen

AnonOp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.436 Ansichten

Sky TV Stick nicht angekommen

Hallo,

 

ich habe von euch eine email bekommen mein paket wäre da, drin steht ich könnte es beim nachbarn abholen und der nachbar ist mein Name sehr komisch.

 

es lag eine benachrichtung im briefkasten wo das paket angeblich bei einem nachbarn abgegeben wurde, aber dieser nachbarn wohnt nicht bei mir im haus ....

 

 

WARUM GIBTS KEINE HOTLINE ??????? ODER SOLL ICH PRIVATE DATEN HIER SCHREIBEN ?????

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.435 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick nicht angekommen


@AnonOp  schrieb:

 

WARUM GIBTS KEINE HOTLINE ??????? ODER SOLL ICH PRIVATE DATEN HIER SCHREIBEN ?????


Sky möchte nicht, dass jeder die Ticket-Hotline anruft. Die ist nur für Insider.

 

Moderator anschreiben.JPG

 

 

AnonOp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.427 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick nicht angekommen

Ich kann keinen Moderator auswählen ....

AnonOp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
1.426 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick nicht angekommen

auf twitter antwortet auch keiner ... wo muss ich mich jetzt noch überall registrieren ????????

 

Nie wieder Sky ganz ehrlich!!!

 

 

Könnt direkt alles kündigen!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.422 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick nicht angekommen


@AnonOp  schrieb:

Ich kann keinen Moderator auswählen ....


Immer den auswählen, der dich auffordert.

AnonOp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
1.420 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick nicht angekommen

gut dann warte ich jetzt nochmal ptage und gucke hier ständig was passiert ???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.414 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick nicht angekommen


@AnonOp  schrieb:

gut dann warte ich jetzt nochmal ptage und gucke hier ständig was passiert ???


Wie du gerne möchtest und wie du deine Benachrichtigungen eingestellt hast.

Möchtest du keine Emailbenachrichtigung, kannst du z.B. auch täglich zu deiner Wunschzeit deinen Tread aufrufen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,727
Post 8 von 8
1.379 Ansichten

Sky TV Stick nicht angekommen

Hallo AnonOp,

entschuldige, dass der Sky Ticket TV Stick nicht ankommt und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Wenn du deine IBAN angegeben hast, benötige ich den Namen der hinterlegten Bank und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten