Antworten

Sky Retoure

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
139 Ansichten

Sky Retoure

Guten Morgen zusammen,

Da ich mein TV Signal jetzt nur noch über DVB-T2 bekomme, und Sky dort noch nicht verbreitet ist, habe ich meinen Vertrag Ende April auslaufen lassen.

Retoure am 30.4.18 abgeschickt und laut Sendungsverfolgung ist alles eingegangen bei Sky.

Paket 1 enthielt Receiver und Smartcard, dessen Erhalt wurde mir bereits bestätigt und Retour für abgeschlossen erklärt.

Paket 2 enthielt die kleine externe Festplatte. Laut gestrigem Telefonat auch eingetroffen. Man wollte mir die Bestätigung schicken, die genannte Frist ist nun allerdings verstrichen.

Habe vorsichtshalber alles vorher abfotografiert und alle Quittungen und Belege fein säuberlich eingerahmt und abgeheftet.

Wie ist denn der Status von Paket 2? Würde mich über eine Eingangsbestätigung doch langsam freuen

MfG

Antworten
Antworten