Antworten

Sky Retoure unvollständig

buddy2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
529 Ansichten

Sky Retoure unvollständig

Hallo Community,

Am 05.11 habe ich nach erfolgreicher Kündigung meine Geräte inkl allem Zubehör in den origial Kartons 

retouniert.

Heute am 14.11 bekam ich eine Email von Sky : danke für die Rücksendung deiner Leihgeräte.

Leider sind nicht alle benötigten Geräte enthalten.

 

Ich kann ja keine Geräte zurückschicken die ich nicht mehr besitze.

Was kann ich jetzt machen?

 

VG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
527 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

Jetzt wartest du hier auf einen MOD.😍

Wie alle anderen es auch getan haben.

Der wird das überprüfen...😉

 

tmp.JPG

 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 3 von 4
510 Ansichten

Betreff: Sky Retoure unvollständig

Und wenn der Mod sich dem Thema annimmt...... bei mir fehlt laut Website noch eine Festplatte, Mail sagt jedoch Retoure vollständig abgeschlossen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
476 Ansichten

Re: Sky Retoure unvollständig

Hallo @buddy2,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten