Antworten

Sky Retoure nicht angekommen

florianbar
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.147 Ansichten

Sky Retoure nicht angekommen

Ich möchte mich einfach zu denjenigen einreihen, bei denen die Retoure mit dem Receiver angeblich nicht angekommen ist.

Da der Versand 3 Monate zurückliegt habe ich natürlich keinen  Beleg. Ich möchte auch keine klugen Kommentare von Menschen mit Rechnungssammelalbum.

Man kann mir erzählen was man will, aber das ist Masche.

Mir ist noch nie ein Paket bei DHL abhanden gekommen, nun ist es meiner Freundin und mir bei Retouren innerhalb von einem Monat 2 mal passiert.

Ich hoffe Sky verliert zügig die Rechte an der Bundesliga damit man auf diesen teilweise grotesk schlechten und offensichtlich kriminellen Laden verzichten kann.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Drehbuchautor
Posts: 1,653
Post 2 von 7
850 Ansichten

Re: Sky Retoure nicht angekommen

Hattest du denn geguckt ob das Paket angekommen ist?

Ohne Beleg wirst du allerdings kaum eine Chance haben.

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 3 von 7
850 Ansichten

Re: Sky Retoure nicht angekommen

sorry, dafür gibts die Belege.

termo12
Tontechniker
Posts: 589
Post 4 von 7
850 Ansichten

Re: Sky Retoure nicht angekommen

Was ist ein Rechnungssammelalbum?

Und von der zweiten Retoure auch kein Beleg?

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 5 von 7
850 Ansichten

Re: Sky Retoure nicht angekommen

brauche kein Album, ein Schuhkarton im Flur tuts auch.

florianbar
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
850 Ansichten

Re: Sky Retoure nicht angekommen

zweite Retoure?

florianbar
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
850 Ansichten

Re: Sky Retoure nicht angekommen

Ich möchte keine Debatte über die Sinnhaftigkeit führen, Belege über 3 Monate aufzubewahren.

Ich möchte etwas anderes betonen: auch wenn Zahlungen und Sendungen nachweisbar bleiben, sollte jedem Konzern daran gelegen sein, dass die Kunden ein gewisses Vertrauen zu ihm haben.

Ich habe nun aber bereits mehrfach gelesen, dass Retouren bei Sky nicht angekommen sind. Das sind mal eben mehr als 200 Euro. Eigentlich sollte Sky ein großes Interesse daran haben, die Umstände für das Verschwinden dieser Geräte zu erforschen. Offensichtlich wird aber nur abgewiegelt. In einem anderen Fall, ist nach einiger Suche doch ein Beleg aufgetaucht und Sky musste zugeben, dass das Paket doch noch aufgetaucht ist.

Im übrigen besagt so ein Beleg ja auch nur, dass ich ein Paket verschickt habe, was in dem Karton ist steht nicht drauf.

Antworten