Antworten

Sky Retoure falsch beschriftet?

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
627 Ansichten

Sky Retoure falsch beschriftet?

Hallo, ich habe vorgestern nach Umstieg auf Sky bei Entertain, meine beiden Sky Receiver an Sky zurückgesandt, nur ist mir im Nachhimein erst aufgefallen, dass ich im Feld "Vertragsnummer Kunde/Siebel Auftragsnummer Händler", meine Kundennummer ohne Punkte, statt die Vertragsnummer eingetragen habe. Die beiden Pakete hätten gestern eigentlich schon in Neumark angekommen sein müssen, die Sendungsverfolgung steht aber immernoch bei Startpaketzentrum und rührt sich nicht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Geräte wegen der verkehrten Beschriftung nicht ankommen und ich durch Inkasso angemahnt werde?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 7
188 Ansichten

Re: Sky Retoure falsch beschriftet?

ich denke nicht weil die Aderse ja korrekt ist.

Ging die sendung mit Hermes oder Dhl

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
188 Ansichten

Re: Sky Retoure falsch beschriftet?

Hallo John,vielen Dank für die Antwort,Die Sendungen gingen mit DHL und sind mittlerweile in Neumark angekommen, ich hoffe jetzt nur dass sie richtig verbucht werden..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 7
188 Ansichten

Re: Sky Retoure falsch beschriftet?

das klappt scho dauer aber eine ganze Weile.

Heb den Beleg gut auf und warte einfach

Drehbuchautor
Posts: 1,830
Post 5 von 7
188 Ansichten

Re: Sky Retoure falsch beschriftet?

Es gibt ja auch noch die Seriennummern auf den Receivern wodurch sie deinem Vertrag zugeordnet werden können

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 7
188 Ansichten

Re: Sky Retoure falsch beschriftet?

Im Moment schon länger als 3 Wochen! Solange warte ich jetzt schon auf eine Bestätigung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 7
188 Ansichten

Re: Sky Retoure falsch beschriftet?

ja bei skx dauert alles.

Eine simple mel zu beantworten schon über 3rei Wochen warte ich.

Antworten