Antworten

Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

menne1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
2.613 Ansichten

Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Hallo zusammen ich habe zum Jahresende ebenfalls gekündigt,Retourenschein ausgedruckt und zurückgeschickt.

Jetzt kam nach 2,5 Monaten Post ,angeblich wäre der Receiver nicht dabei. Monatlich 4,99 € ab Februar.

Laut Telefongespräch gestern mit Sky angeblich nicht vollständig.

Was für ein Quatsch . Mache ein Paket fertig und behalte den Reiceiver wofür ? Habe mit meinem Vater zusammen das Paket ordnungsgemäß gepackt und vollständig versandt. ( er ist fast 80 )

Sky lief zwar über mich ,aber nur er schaut Fußball,ich überhaupt nicht. War ein Geschenk von mir vor einigen Jahren.



Das Paket hat er selber aufgegeben,den Beleg aber vor ein zei Wochen entsorgt. Gutgläübiger älterer Herr halt.

Wir haben Sky auch dann zum Jahresanfang neu abgeschlossen, vorher zu teuer ,aber auf seinen Namen. Haben auch alles neu bekommen,was sollen wir also mit dem alten angeblich nicht erhaltenen Receiver ?

Eine Bestätigungsmail ist auch nicht eingegangen bis heute.

Sofern ein Mod sich der Sache annehmen würde,wäre ich sehr dankbar.



Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 10
2.292 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Hey menne1967,

entschuldige die späte Reaktion.

Ohne den Einlieferungsbeleg sind uns leider die Hände gebunden. Mit diesem können die zuständigen Kollegen prüfen, welche Geräte im Paket waren. Gerne schaue ich mir Deinen Fall trotz alledem näher an. Dafür nenne mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

menne1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
2.292 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Guten Morgen Juliane,das finde ich super ,dass du dich dehr Sache annimmst. Die Kundennummer lautet :

XXXXXXX  Geburtsdatum: 10.12.XXXX Bank: XXXXXXX/XXXXXX

Wie bereits geschrieben hat Vater seit Anfang Januar einen neuen Vertrag : XXXXXXXX mit allen Geräten erhalten,da ich absolut kein Sky nutze und brauch,macht es auch keinen Sinn ,etwas einzubehalten,was weder genutzt wird,noch unser Eigentum ist. Bin sehr ehrlich und versichere dir liebe Juliane,alles ist einwandfrei und vollständig zurück an Skx gegangen.

Ich danke dir für deine bemühungen und hoffe das sich der fehler im Retourenzentrum noch findet.

Liebe Grüße

Frank Bernholz

ModEdit: Private Daten entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 10
2.292 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Daten sofort löschen !!! Du sollst sie privat anschreiben !

fofo2000
Tiertrainer
Posts: 30
Post 5 von 10
2.292 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten,per PN an den Moderator

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 10
2.293 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Vor allem steht sogar eine Anleitung dabei ...

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 7 von 10
2.293 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, die bei XING hinterlegten Bewertungen der Sky-Mitarbeiter zu durchforsten. Bei über 300 Bewertungen der Mitarbeiter kommt eine Gesamtbewertung von 3,5 von 5 zusammen. Das ist extrem schlecht.

Bei vielen Bewertungen kommt immer wieder folgende Aussage (hier nur ein Beispiel von vielen):

Kommunikation: Katastrophal, durch alle Bereiche weg.


Arbeitsbedingungen: Etwas veraltete Tools, Hardware und Prozesse. Räumlichkeiten gut.


Work-Life-Balance: Zu wenig interne Experten und durch die hohe Fluktuation von internen und externen Arbeitskräften, ist der Workload in vielen Bereichen extrem hoch. Allerdings arbeitet man nicht mehr, oder versucht die Fluktuation zu verringern, sondern lässt Sachen liegen. Was auch akzeptiert wird.


Ich glaube, dass das vieles erklärt, was bei Sky zu Lasten der Kunden schief läuft. Die internen Prozesse stimmen hinten und vorne nicht, sind den heutigen Gegebenheiten auch nicht mal ansatzweise angepasst worden.


Noch ein Hinweis: Es handelt sich darum, wie die SKY-Mitarbeiter dort Sky bewerten. Nicht, wie die Sky-Mitarbeiter bewertet werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 8 von 10
2.295 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Jule hat doch Hilfe angeboten !

Wird sich also alles klären .

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 9 von 10
2.295 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

An welcher Stelle hast Du etwas gefunden, dass ich das bezweifeln würde?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 10
2.296 Ansichten

Re: Sky Retoure ebenfalls angeblich nicht vollständig

Jules Beitrag war hilfreich.

Antworten