Antworten

Sky Retoure angeblich unnvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,441
Post 121 von 129
383 Ansichten

Re: Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @Benze

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer der Retoure bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

methtickal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 129
372 Ansichten

Unvollständige Retoure

Hallo liebe Sky Mitarbeiter,

 

nachdem ich heute morgen ein Schreiben in meinem E-Mail Postfach gesehen habe in dem es heißt, dass ich doch bitte die externe Festplatte vom Sky-Q Receiver zurückschicken solle, möchte ich gerne hier mal den Versuch unternehmen mit Sky in Kontakt zu treten um den Fall klären zu können.

 

Ich habe nach Beendigung meines Abos beide Geräte in einem Paket an Sky zurückgeschickt.

Das kann ich anhand der DHL Sendungsnummer beweisen.

 

In dem Paket waren enthalten:

- alter Sky-Receiver mit einer externen Festplatte als Standfuß

- neuer Sky-Q Receiver,  bei der die "externe" Festplatte auf der Rückseite des Gerätes in einem Schacht liegt.

 

Hätten Ihre Kollegen in der Logistik bei Eintreffen des Paketes sich die Rückseite des Sky-Q Receivers etwas genauer angeguckt, dann hätten Sie die besagte Festplatte auch gefunden. Mir daraus jetzt einen Strick drehen zu wollen und mich aufzufordern eine Festplatte zurückzusenden, die ich nicht mehr habe, ist schon Dreist.

 

Ich bitte Sie daher den Fall und besagtes Gerät nochmals zu überprüfen.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 123 von 129
308 Ansichten

Re: Unvollständige Retoure

Hi @methtickal,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Brecht9824
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 129
270 Ansichten

Offene Retoure trotz Rücksendung

Hallo,

 

ich habe den Sky-Receiver mit Zubehör am 02.08.24 zwecks Kündigung an Sky zurückgesendet. Laut DHL-Sendungsverfolgung kam dieser am 07.08.24 dann auch an. Jedoch wird unter "Mein Sky" immer noch angezeigt, dass dieser noch nicht angekommen ist, obwohl inzwischen bereits 3 Wochen vergangen sind.

Wielange soll das denn noch dauern oder passiert da jetzt nichts mehr? Kann sich ein Moderator um das Problem kümmern?

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 125 von 129
233 Ansichten

Re: Offene Retoure trotz Rücksendung

Hi @Brecht9824,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

AndyRockstroh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 126 von 129
199 Ansichten

Sky Q Receiver angeblich nicht angekommen

Hallo,

Und zwar geht es darum das ich bereits die 2. Mail von Sky bekommen habe,wo drin steht das ich meinen Receiver nicht zurück geschickt habe.

Obwohl ich alles in der Originalverpackung zurück geschickt habe.

Leider habe ich die Sendungsnummer bzw den Beleg von der Abgabe bei DHL nicht mehr.

Aber eine Email das meine Retoure angekommen ist,aber etwas fehlt. Was aber wie gesagt nicht sein kann!

Wenn das Paket angekommen ist,dann müssen alle Geräte enthalten gewesen sein die ich hatte.

Auf Anrufe konnte mir kein Mitarbeiter der Hotline helfen und dementsprechend würde ich mich freuen wenn mir ein Mod helfen kann bevor ich eine Mahnung oder etwas in diese Richtung bekomme.

 

Liebe Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 127 von 129
156 Ansichten

Re: Sky Q Receiver angeblich nicht angekommen

Hallo @AndyRockstroh,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Kai_2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 129
102 Ansichten

unvollständige Retoure

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nach Zusendung einer QoIP Box meinen SkyQ-Receiver inkl. Festplatte, Netzteil, Kabel und Fernbedienung per Retoure zurückgesendet habe. Nun erhalte ich von Sky eine Mail, dass diese Lieferung unvollständig ist. Lt. Retouren-Portal fehlen sowohl der Receiver als auch die eingesteckte Festplatte.

Ich habe das Paket  umgehend am 26.08.2024 per DHL zurückgeschickt. Dazu gibt es einen digitalen Einlieferungsbeleg. Lt. Sendungsverfolgung wurde es am 28.08.2024 direkt ab Paketzentrum dem Kunden zugestellt. Wurde es vielleicht geöffnet und etwas entnommen?

axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 129 von 129
91 Ansichten

Re: unvollständige Retoure

Hallo @Kai_2021,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge