Antworten

Sky Retoure angeblich nie angekommen

KaNinchen
Geräuschemacher
Post 1 von 8
364 Ansichten

Sky Retoure angeblich nie angekommen

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass ich letztes Jahr (September/Oktober 2023) nach Kündigung des Vertrages den Reciever samt Karte und Kabeln gut eingepackt an Sky zurück geschickt habe, da ich umgezogen bin und Sky onehin nicht mehr genutzt hätte.

Aufgrund des Umzuges habe ich auch nicht bemerkt, dass ich keine Empfangebstätigung von Sky erhalten habe. Leider ist mir auch der Sendebeleg abhanden gekommen. Jetzt wurde mir die Leihgebühr abgezogen und ich habe den Kundendienst angerufen. Dieser hat mir -unfreundlich- den Standardtext gesagt und nicht geholfen. Es kam nur die Info "der Reciever kam nie an". Auf meine Frage, was ich denn für Optionen habe wenn ich den Reciever nicht habe und er bei Sky nicht ankam (sprich Verlust beim Versandunternehmen oder bei Sky verbucht oder was auch immer) kam wieder dieselbe Antwort. Jetzt ist das Abo gekündigt und ich soll den Reciever, den ich nicht mehr habe, zurück schicken und auch die erste Mahnung. Ich bin in der Zwischenzeit noch einmal umgezogen, ich hatte den Reciever nicht in der Hand dabei und habe extra noch einmal alles durchsuchtdie letzte Woche, auch den Lagerraum. Der Reciever ist nicht mehr in meinem Besitz.

Ich bin sicherlich nicht die Einzige in dieser Situation. Was kann ich tun? Was ist möglich?

Vielen Dank schon einmal 🙂

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 8
356 Ansichten

Re: Sky Retoure angeblich nie angekommen

Hallo @KaNinchen

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

SelinaS
Special Effects
Post 3 von 8
261 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich nie angekommen

Das gleiche Problem habe ich auch, ich bin umgezogen und habe heute Per Email eine Inkassozahling erhalten.

Wie ging es bei Dir weiter?

SelinaS
Special Effects
Post 4 von 8
250 Ansichten

@christina Vilt könnten Sie mir ja helfen

kleines23
Regie
Post 5 von 8
245 Ansichten

@SelinaSEs wird schon geholfen, wenn ein Mod dich auffordert ihn anzuschreiben, nur das geht nicht immer gleich, gibt noch andere Probleme, also abwarten. 😉

SelinaS
Special Effects
Post 6 von 8
243 Ansichten

Das weiß ich schon selber, wusste aber nicht ob Sie das sieht ohne markiert zu werden.

Aber danke für die Info 😉

kleines23
Regie
Post 7 von 8
237 Ansichten

@SelinaSBei Dir ist es ein anderer Fall, Du hast ja schon Post vom Inkasso bei, laut Sky musst Du Dich ans Inkasso wenden und Widerspruch einlegen, dann setzt sich das Inkasso nochmals mit Sky auseinander. Sky hat es ans Inkasso übergeben und ist erstmal raus. 😉

SelinaS
Special Effects
Post 8 von 8
229 Ansichten

Habe ich schon 😉 

Trotzdem möchte ich Sky darüber informieren, dass Ich umgezogen bin und keinerlei Mahnungen erhalten habe. 😉👍

Antworten