Antworten

Sky Receiver samt Festplatte zurückgesendet, Bislang keine Eingangsbestätigung

Wolfgang4
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.197 Ansichten

Sky Receiver samt Festplatte zurückgesendet, Bislang keine Eingangsbestätigung

Hallo, 

am 20.02.2020 habe ich nach erfolgter Kündigung meinen Sky Receiver samt Festplatte und Zubehör in der OVP an Sky zurückgesendet.

Laut Sendungsverfolgung ist dieser bereits am 21.02.2020 in Neumark eingetroffen.

Leider habe ich trotz zwischenzeitlich erfolgter schriftlicher Benachrichtigung des Kundenservice in Hamburg noch immer keine Eingangsbestätigung für den Receiver und die Festplatte erhalten.

Hat hier jemand Erfahrungswerte, wie lange das zwischenzeitlich dauert, bis man in solchen Fällen von Sky eine Eingangsbestätigung erhält?

Oder könnte sich bei mir vielleicht mal ein Moderator melden, der sich den Vorgang  mal ansehen könnte?

Danke!        

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.194 Ansichten

Betreff: Sky Receiver samt Festplatte zurückgesendet, Bislang keine Eingangsbestätigung

@Wolfgang4 

das kann schon 4 - 6 Wochen dauern....wichtig ist, das du deinen Beleg sehr gut aufheben musst....

Wolfgang4
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.191 Ansichten

Betreff: Sky Receiver samt Festplatte zurückgesendet, Bislang keine Eingangsbestätigung

Danke für die sehr schnelle Antwort!

Zwischenzeitlich habe ich dem Kundenservice in Hamburg sicherheitshalber auch schon mal eine Kopie des Retouren-und des Einsendebeleges zukommen lassen.

Ist diese lange Wartezeit denn zwischenzeitlich normal?

Früher waren es wohl mal 14 Tage?    

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.189 Ansichten

Betreff: Sky Receiver samt Festplatte zurückgesendet, Bislang keine Eingangsbestätigung

@Wolfgang4 

Sky hatte früher auch mehr MA....das hat sich alles geändert.....aber hebe deinen Beleg sehr gut auf.......und nicht bloß 8 Wochen.....es haben auch schon Kunden nach 6 Mon. eine Mahnung bekommen, das der Receiver noch nicht zurückgeschickt wurde.....steht alles hier im Forum drin....

Wolfgang4
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.186 Ansichten

Betreff: Sky Receiver samt Festplatte zurückgesendet, Bislang keine Eingangsbestätigung

Mach ich auf jeden Fall!! Vielen Dank! 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 6 von 7
1.156 Ansichten

Sky Receiver samt Festplatte zurückgesendet, Bislang keine Eingangsbestätigung

Hallo Wolfgang4,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kunden- und die Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Wolfgang4
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.148 Ansichten

Betreff: Sky Receiver samt Festplatte zurückgesendet, Bislang keine Eingangsbestätigung

Danke Christina, für Deine schnelle und "unbürokratische" Hilfe. Dann ist ja jetzt alles geklärt!

DANKE 

Antworten