Antworten

Sky Receiver ohne Sky

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 28
12.695 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

scheddi schrieb:

Bei Kleinanzeigen gehen die teilweise für 50€ weg und dafür bekommt man keinen Kabelreceiver mit TwinTuner und Festplatte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 22 von 28
12.698 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Mit einem SkyQ Receiver kann man ohne Smartcard keine Aufnahmen durchführen.

Deshalb werden die Receiver auch oft ohne Festplatte bei ebay oder ebay-kleinanzeigen verkauft.

ocin
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 23 von 28
12.696 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Hab es auch gerade getestet und was neues gelernt. Du hast Recht das die Aufnahmen ohne Festplatte nicht funktionieren.

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 24 von 28
12.696 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Die bei Kleinanzeigen gekauften Sky Q Receiver haben oft schon den 3 Besitzer durch . weil es immer noch einige gibt die meinen ihn als Zweit Receiver nutzen zu können und merken es geht nicht und sie verkaufen ihn wieder. Das was da in den Anzeigen steht

stimmt nicht, vorhandene Karte rein und das Vergnügen kann beginnen alles lüge , ich habe an einem Sonnabend mal gezählt und da wurden 17 Sky Q Receiver angeboten , aber was hier oft zu lesen ist haben ja alle ihre Leihreceiver zurück gesendet.

Aber zu Deiner Frage ich kann Dir nur sagen  das ein Bekannter sich einen gekauft hat und ihn nutzen kann für die normalen Programme und auch Aufnehmen kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 25 von 28
12.696 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

War dies ein SkyQ Receiver?

Und war das ein Sat Receiver?

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 26 von 28
12.696 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Du kannst von dem  Zweitreceiver nur die Fetsplatte nutzen im Hauptreceiver, allerdings musst dann ggf. immer discjockey spielen.

Ohne smartcard lässt sich der Q nicht installieren und auch keine Aufnahmen machen. Live TV geht ohne SC, wenn der Receiver installiert ist.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 27 von 28
12.696 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Unglaublich, das das Teil Schrott ist, war mir schon klar, aber das es eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen ist, wenn man kein Sky mehr hat, ist schon eine Frechheit. Das ist Gängelung und Kontrolle auf höchsten Niveau. eigentlich sollten die Kunden Sky solange boykottieren, bis dieser Hardwarezwang aufhört, oder Sky einen alltagstauglichen Receiver anbietet.

defraeye
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 28
11.956 Ansichten

Re: Sky Receiver ohne Sky

Welches Gerät würdest Du empfehlen ?

Danke

Antworten