Antworten

Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
496 Ansichten

Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

Guten Morgen,

 

ich habe das gleiche Problem wie auch einige Vorgänger. Habe die komplette Hardware (Receiver, Festplatte, HDMI Kabel, WLAN-Modul, Fernbedienung etc.) am 12.06.2019 mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXX zurückgesendet. 

Beleg der Post ist auch vorhanden.

Da angeblich die Retoure nicht angekomen ist trudelte am 11.08.19 die 2. Mahnung ein.

Leider komme ich weder per Mail, noch per Telefon an einen entsprechenden Sky-Zuständigen.

Glücklicherweise bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und hoffe darauf, dass mir geholfen werden kann.

 

Lg 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,741
Post 4 von 7
458 Ansichten

Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

Hallo Sirmartens,

ich möchte das gerne genauer prüfen.

Am Besten Du schreibst mir eine private Nachricht. Wir können dann zusammen den Sachverhalt klären.

 

Lösung: Retoure geschlossen, Gerät wird nicht mehr angemahnt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,546
Post 2 von 7
487 Ansichten

Betreff: Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

Wenn Du die Belege hast ist es ja auch kein Problem. Ein Moderator meldet sich dann hier und wird Dir auch helfen.

Regie
Posts: 4,873
Post 3 von 7
484 Ansichten

Betreff: Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

Mit Deinem Thread stehst Du auf der Liste der Moderatoren.

Den Einsendebeleg bereithalten als Anhang einer pn an denjenigen der hier auftaucht zu verreisen.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,741
Post 4 von 7
459 Ansichten

Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

Hallo Sirmartens,

ich möchte das gerne genauer prüfen.

Am Besten Du schreibst mir eine private Nachricht. Wir können dann zusammen den Sachverhalt klären.

 

Lösung: Retoure geschlossen, Gerät wird nicht mehr angemahnt.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
421 Ansichten

Betreff: Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

sirmartens

geht mir mit dem sky mini genauso

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
228 Ansichten

Betreff: Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

Hallo,

das scheint wohl eine Masche von Sky zu sein.

Ich habe auch grad gesehen das mir ein Vertrag über 4,99 im Monat angedreht wurde weil angeblich mein Receiver nach Vertragsauflösung nicht zurück geschickt wurde. 

Ich habe ihn mit ausgedrucktem Retourenschein am 25.09. bei Dhl abgegeben und laut Sendungsverfolgung ist er auch bei Sky eingegangen. 

Komischerweise ist meine Kundennummer bei Sky nicht bekannt wenn ich mich einloggen will..

lg

Moderator
Posts: 1,053
Post 7 von 7
187 Ansichten

Betreff: Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung)

Hallo @arne1974, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte mir das Ganze gerne einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten