Antworten

Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung) auch bei mir

Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
151 Ansichten

Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung) auch bei mir

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie viele andere hier auch.

Ich habe meine alte Hardware ende Juni zurückgeschickt, habe auch am 05.07.19 den Eingang der Hardware per Mail bestätigt bekommen. Trotzdem erhalte ich ständig die Aufforderung meinen Receiver zurückzuschicken.

Ich habe auch schon mehrfach per Mail geantwortet und die Bestätigungmail der retoure angehängt. Trotzdem habe ich nun eine "2. Mahnung Rücksendung" erhalten mit einer Forderung auf schadensersatz von 57,75 Euro.

Das kann ja wohl nicht sein,  kann mir hier jemand helfen?

Gruß

Wiggal

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,318
Post 2 von 3
138 Ansichten

Betreff: Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung) auch bei mir

Ein Moderator kann sich alles ansehen und Dir helfen. Bestimmt ein Fehler von Sky. Kann aber 2 bis 3Tage dauern .Wie Du selbst festgestellt hast ist das öffter schon vorgekommen. 

Moderator
Posts: 1,293
Post 3 von 3
102 Ansichten

Sky-Receiver angeblich nicht eingetroffen (2. Mahnung) auch bei mir

Hallo @wiggal,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten