Antworten

Sky Q mini Widerrufen

Hochhaus11
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
2.425 Ansichten

Sky Q mini Widerrufen

Habe den Sky Q mini bestellt und dann Widerrufen inerhalb den 14 Tagen habe auch die bestädigung von Sky bekommen Receiver ist da das war am 30.07.2019.Mir wurde damals 80,- € berrechnet für Freischaltung,Versand und Gerät habe Sky schon kontaktiert wegen einer Gutschrift oder Rückzahlung aber der Betrag wurde immer noch nicht Gutgeschrieben wie lange dauert das aber es wurde auch diesen Monat noch nichts abgebucht.Wird das erst am September erst gemacht?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
2.422 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Welcher Saldo wird dir denn in deinem Kundencenter angezeigt?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 11
2.422 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Ja, die Rückzahlung kommt meist zu Monatsanfang bei den normalen Buchungsumläufen.

 

Wird wahrscheinlich frühestens im September

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 4 von 11
2.407 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Sorry! Test für Forumansicht!

Hochhaus11
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 11
2.398 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Mit abo kosten vom August 150,97€

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.390 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Das muss sich mal ein Moderator ansehen.

Hochhaus11
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 11
2.384 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Aber es wurde am August noch nichts Abgebucht von meinem Konto bis heute

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 11
2.368 Ansichten

Sky Q mini Widerrufen

Hallo @Hochhaus11,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Andiy09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
2.070 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Hallo, ich habe letzte Woche Dienstag meinen Sky Q Mini bekommen. Als ich ihn fertig eingerichtet hatte ist mir aufgefallen das ich damit keine privaten Sender empfangen kann. Jetzt möchte ich ihn wieder zurückschicken und widerrufen. Jetzt meine Frage bekomme ich die 80 € wieder, weil ich ja innerhalb der 2 Wochen widerrufe? Mit freundlichen Grüßen
morphy_um
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
1.350 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Sky Q Mini bestellt. Nachdem ich festgestellt hatte das dieser meine Bedürfnisse nicht abdeckt, hatte ich nach einem telefonischen Gespräch mit einem Kundenberater die Annahme wie besprochen verweigert. Die Rücksendung wurde auch von Sky bestätigt.  
Der Mini wurde mir trotzdem berechnet.
Nun warte ich auf die Rückzahlung, die laut dem Kundenberater ca 14 Tage dauert.
wie lange dauert eine solche Rückzahlung in der Regel?
 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 11
1.309 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Widerrufen

Guten Morgen @morphy_um,

bitte entschuldige meine späte Antwort auf dein Anliegen.

Sofern das Gerät bei uns im Lager eingegangen ist, erfolgt die Bearbeitung deines Widerrufes. In der Regel wird eine Gutschrift erstellt, die sich dann mit der nächsten Abbuchung der Programmgebühren verrechnet.

Frohe Weihnachten, Daniela
Antworten