Antworten

Sky Q Sat Receiver Austausch gegen Sky IPTV Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 1 von 4
897 Ansichten

Sky Q Sat Receiver Austausch gegen Sky IPTV Box

Hallo,

meine Frage,

wie lange dauert eine Lieferung einer neuen IPTV Box.

Hatte alles mit @KatjaZ (Mod) besprochen und wurde danach zur besten Zufriedenheit erledigt.

Bestätigungsmail dazu wurde am Montag geschickt mit neuen Eintrag in " mein Sky" Internet und IPTV Box.

Ja ich weiß - sind ja erst 2 Tage aber vielleicht kann da ein Mod. mal nachschauen wie der Stand der Bestellung ist (Versand etc.)

Lg Stefan

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 4 von 4
854 Ansichten

Betreff: Sky Q Sat Receiver Austausch gegen Sky IPTV Box

So soll Service sein .... Paket wird heute zugestellt.

Vielen Dank an @DorinaN für die schnelle Info.

Lg Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
871 Ansichten

Re: Sky Q Sat Receiver Austausch gegen Sky IPTV Box

Hallo Stevie1,

 

in der Regel dauert es 3 bis 4 Werktage, bis die Geräte bei dir eintreffen. Ich schaue aber gern nach, wie der aktuelle Lieferstatus ist. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 3 von 4
866 Ansichten

Betreff: Sky Q Sat Receiver Austausch gegen Sky IPTV Box

Hallo Dorina,

Nachricht an Dich ist versendet.

Lg Stefan

 

Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 4 von 4
855 Ansichten

Betreff: Sky Q Sat Receiver Austausch gegen Sky IPTV Box

So soll Service sein .... Paket wird heute zugestellt.

Vielen Dank an @DorinaN für die schnelle Info.

Lg Stefan

Antworten