Antworten

Sky Q Receiver geht retour!!!!

kissmaniac
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
1.227 Ansichten

Sky Q Receiver geht retour!!!!

Ich habe den Sky Q Receiver vorige Woche am Mittwoch erhalten. Da ich die von Sky so angepriesenen

Neuerungen bzw. Änderungen nicht teilen kann, ist meine Enttäuschung dementsprechend groß. Nur kassieren

geht nun mal nicht!!!!

Meine Frage an die Technik:

- Wenn ich wieder meinen alten Receiver installiere kann ich normal Sky wieder empfangen?

- Muss ich meine alte Smartcard (schwarz), oder die neue (weiiß) verwenden?

- Muss von Sky wieder etwas freigeschalten werden?

Zu meinem alten Receiver:

- Kann ich diesen mit einer Festplatte erweitern?

- Da bei meiner alten Fernbedienung schon einige Tasten nicht mehr funktionieren, müsste

  diese umgetauscht werden.

Da ich ab MIttwoch (03.07.) im Urlaub bin, ersuche ich um rasche Antwort, da ich morgen

Dienstag alles weitere veranlassen muss.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,934
Post 2 von 3
1.087 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht retour!!!!

hast du schon einen Widerruf an sky geschickt ? eine mail an service@sky.de z. B. ? einfach Zurückschicken oder Widerrufsschreiben im Paket genügt nicht.

Der Widerruf bedeutet die Zurücksetzung in den alten Vertragsstand. Am Mittwoch ist das bestimmt noch nicht der Fall - sky braucht Zeit.

Die alte smartcard gehört zum alen Receiver und muss freigeschaltet werden, falls sie noch von sky verwendet wird.

Eine neue Fernbedienung kannst du dir von der Hotline schicken lassen. Oder du schreibst eine weitere mail an service@sky.de

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
1.087 Ansichten

Re: Sky Q Receiver geht retour!!!!

Wenn Du den Receiver nicht willst,

musst Du den Vertragsabschluss der den neuen Receiver beinhaltet,

widerrufen,

dann wird alles zurückgesetzt und Du kannst den alten Receiver wieder verwenden,

wie vorher auch.

Einfach so wird es nicht funktionieren, zumindest werden einige Dienste nicht klappen.

Zu meinem alten Receiver:

- Kann ich diesen mit einer Festplatte erweitern?

Wird soweit ich weis nicht mehr gemacht, außer eben Umstieg auf den Q Receiver.

Da bei meiner alten Fernbedienung schon einige Tasten nicht mehr funktionieren, müsste

  diese umgetauscht werden.

Das kannst Du im Zuge eines Defekttausch bei der Hotline in die Wege leiten lassen,

die schicken Dir eine zu.

Da ich ab MIttwoch (03.07.) im Urlaub bin, ersuche ich um rasche Antwort, da ich morgen

Dienstag alles weitere veranlassen muss.

Du kannst Widerrufen, den Receiver zurück schicken,

wenn Du aus dem Urlaub zurück bist könnte der Widerruf bearbeitet sein

und Du kannst die alten Geräte wieder nutzen wie vorher auch

Antworten