Antworten

Sky Q Mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Swen2107
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
2.151 Ansichten

Sky Q Mini

Heii..

 

Ist es irgendwie möglich, den Sky Q Mini gegen einen normalen Sky-Receiver zu tauschen?! Ich kann mit dem kleinen nix anfangen. Würde gern in diesem Raum normales HD-TV schauen wollen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Yvonne76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 15
2.124 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Hallo Swen2107!
Ich möchte unbedingt nen Sky Q Mini haben!
Ist ja leider derzeit nicht verfügbar im Zubehör...

Wenn sich hier ein Moderator meldet könnte er das ja für uns beide regeln!
Lg 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 15
2.150 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini


@Swen2107  schrieb:

Heii..

 

Ist es irgendwie möglich, den Sky Q Mini gegen einen normalen Sky-Receiver zu tauschen?! Ich kann mit dem kleinen nix anfangen. Würde gern in diesem Raum normales HD-TV schauen wollen. 


wirst aber bestimmt das Geld nicht wieder bekommen....

aber warte auf einen Mod. evtl. kann er dir helfen......

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Swen2107
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 15
2.131 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Och, das mit dem Geld stört mich gar nicht.. 

 

Danke für deine Antwort.. Ich warte einfach Mal.. 😊

Richtige Antwort
Yvonne76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 15
2.125 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Hallo Swen2107!
Ich möchte unbedingt nen Sky Q Mini haben!
Ist ja leider derzeit nicht verfügbar im Zubehör...

Wenn sich hier ein Moderator meldet könnte er das ja für uns beide regeln!
Lg 

Swen2107
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 15
2.111 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Jetz hab ich wieder irgendwas gedrückt hier.. 😂🙄

 

Wir bekommen sicher irgendne Lösung.. 🙂

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 15
2.032 Ansichten

Sky Q Mini

Guten Abend @Swen2107,

vielen Dank für deine Geduld.

Eine Zubuchung eines zweiten Sky Q Receivers ist regulär möglich, ein 1:1 Tausch nicht. Ich schaue mir das einmal für dich an. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

@Yvonne76 Die Idee ist nicht schlecht - aber daraus wird leider nichts. Ein Einbuchen des Gerätes in einen anderen Vertrag ist nicht gestattet. Aber keine Sorge, es wird zukünftig wieder möglich sein, eine Sky Q Mini Box zu bestellen. Bitte habe dahingehend noch ein wenig Geduld.

LG, Daniela
Yvonne76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 15
2.018 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Hallo!

Unfassbar unglaublich finde ich das...

Ihr von Sky solltet mal gucken wie die Mini-Boxen bei eBay und EBay-Kleinanzeigen gehandelt werden... da wollen sich hier zwei Sky-Kunden offiziell einigen und nix geht...  

Claudia7
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 15
1.921 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini gegen sky q receiver tauschen bitte

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem und würde gerne den Mini gegen den Q Receiver tauschen.

Da mein Mann Pflegestufe 4 hat und nur Bettlägerig ist, braucht er den Q Receiver um auch die Privaten Sender + Sky zu empfangen.Die Sky Q App steht für unseren LG Smart TV leider auch nicht zur Verfügung.

Viell. besteht ja die Möglichkeit, einen retounierten Q Receiver zu erhalten ? Ich hoffe, dass Sie für uns eine Lösung finden können, da unser Finanzrahmen auch nicht der beste ist.

 

Vielen Dank und

 

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 9 von 15
1.912 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini gegen sky q receiver tauschen bitte

Hallo Claudia7,

wie meine Kollegin Daniela bereits mitgeteilt hat, ist ein Tausch nicht möglich, tut mir leid. 😕

VG, Jule
Claudia7
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 15
1.904 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Vielen lieben Dank, der Kundenservice ist der HAMMER......nochmals danke.

inter-iptv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 15
1.744 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

der sky Q mini ist ein optimales Gerät für Sky + Dazn im autarkbetrieb. hier fehlt nur noch eins: APP für Waiputv!  das nutze ich über eine 2. konsole. Schade, dass SKY den markt für ein multifunktionales Gerät nicht erkannt hat und den mini ausgelistet hat. nicht die grossen überholen die kleinen,  sondern die schnellen die langsamen! vielleicht klingelt es bei sky eines tages, hoffentlich nicht zu spät! übrigens: die  installation vom sky q mini ist selbsterklärend und innnerhalb von 10 Minuten erledigt. wichtig stabile wlan-verbindung und internetvebindung > 25 mbs sind erforderlich.

Ellingshausen
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 15
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Ein Tausch ist  nur innerhalb von 14 Tagen möglich. Ich habe mir für meinen Mini (von Sky) einen Receiver geholt. Der hat mehr Möglichkeiten als der Mini. Mit dem Altgerät habe ich einen anderen Nutzer und mich glücklich gemacht. Jetzt passt alles - alle Programme auf dem Zweitfernseher und ein zusätzliches Speichermedium.

Ellingshausen
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 15
1.533 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Ein Tausch ist  nur innerhalb von 14 Tagen möglich. Ich habe mir für meinen Mini (von Sky) einen Receiver geholt. Der hat mehr Möglichkeiten als der Mini. Jetzt passt alles - alle Programme auf dem Zweitfernseher und ein zusätzliches Speichermedium.

inter-iptv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 15
1.519 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Hallo Ellingshausen,

 

ich kann mit dem Kleinen etwas anfangen. Da habe ich wertvolle Tips. Melde dich einfach. 

Willi J.

Ellingshausen
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 15
1.514 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Ich habe keinen mehr.

Antworten