Antworten

Sky Q Mini zurück schicken

ike007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
197 Ansichten

Sky Q Mini zurück schicken

Hallo,

Ich hatte meinen Sky Vertrag gekündigt, mich aber dann doch entschlossen ihn zu verlängern,

jetzt habe ich eine Mail von Sky bekommen, das ich mein Sky Q Mini zurück senden soll, wollte

den Sky Q Mini aber gern behalten, der Vertrag ist ja der gleiche geblieben.

Was soll ich tun ?

Gruß ike007

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,588
Post 2 von 3
159 Ansichten

Re: Sky Q Mini zurück schicken

Hallo @ike007,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

ike007
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
132 Ansichten

Re: Sky Q Mini zurück schicken

Ein Lob an  @sky Mayk👍 , schnell und zuverlässig hat er die sache geklärt👏.

Antworten