Antworten

Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl

Sauerlanddefend
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
1.646 Ansichten

Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl

Hallo, ich habe Skydsl und eine Rücksendung an Sky versandt, aus irgendwelchen Gründen bin ich auf die Seite gekommen und habe mir das Ticket ausgedruckt. Ich habe ein Paket zurück bekommen, jedoch die zwei anderen Pakete befinden sich noch bei Sky. Wer kann mir einen Ansprechpartner benennen? ich komme weder telefonisch noch per Email irgendwie an einen Ansprechpartner, so dass ich mich an dieses Hifecenter wenden musste.

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.640 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl


@Sauerlanddefend  schrieb:

so dass ich mich an dieses Hifecenter wenden musste.


Hier bist Du gut aufgehoben, einfach ein bis zwei Tage warten,

dann meldet sich ein Mitarbeiter mit dem kannst Du alles besprechen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 11
1.618 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl


User  schrieb:

 

Hier bist Du gut aufgehoben, einfach ein bis zwei Tage warten,



... Solltest du ... an Sky retournieren, bewerten wir diese Sendung als Bitte um Entsorgung.

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 11
1.595 Ansichten

Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl

Hallo Sauerlanddefend,

schicke mir bitte die Sendungsverfolgungsnummern der fehlenden Pakete per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sauerlanddefend
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
1.535 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl

Leider habe ich gestern erst gesehen, dass auf meine Anfrage geantwortet wurde. Da ich kein Sky Kunde bin, schaue ich auch nicht nach und bin davon ausgegangen, dass ich per Email kontaktiert werde oder eine Benachrichtigung erhalte, dass ich eine Nachricht in meinem Postfach habe.

Ich habe Christina gestern angeschrieben und ihr heute die Sendungsnummern mitgeteilt. Ich weiß nicht, ob sie aktuell im Urlaub ist, deswegen wäre es lieb zu wissen, wer die Angelegenheit nun bearbeitet.

MfG

 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 11
1.530 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl

Es gibt keine Vertretung. Wenn du nach 2 TAgen Stille  irgendwo einen Moderator schreiben siehst, versuch, ihn anzuschreiben. Aber unbedingt mitteilen, dass Christina dich aufgefordert hate, zu schreiben.

Man kann in den Einstellungen die Benachrichtigung für PN  ins eigene Mailpostfach zuhause einstellen.

Sauerlanddefend
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
1.527 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl

wie sehe ich denn, ob jemand Chattet? i

Sauerlanddefend
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 11
1.489 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl

Hallo, leider hat sich weder Christina noch ein anderer Sky-Mitarbeiter bei mir gemeldet oder mich per PN angeschrieben.

Ich habe die Sendungsnummer und bitte um Kontaktaufnahme, damit ich meine zwei Pakete wieder bekomme. Leider hat Sky auch nicht auf meinen Brief geantwortet, den ich verschickt habe. Ich finde es traurig, dass bei solch einem großen Unternehmen niemand sich meldet.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 11
1.481 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl


@Sauerlanddefend  schrieb:

Hallo, leider hat sich weder Christina noch ein anderer Sky-Mitarbeiter bei mir gemeldet oder mich per PN angeschrieben.


Christina wird sich nicht melden weil nach Ihrer Aufforderung an Dich ca. 3 Wochen vergangen sind.

 

Andere Mitarbeiter hier melden sich in der Regel nicht, wenn sie einfach angeschrieben werden,

einfacher Grund, sie haben mit anderen Kunden zu tun.

Haben sie einen Kunden "verarztet", suchen sie sich selbst den nächsten Kunden/Thread aus (meist der Reihe nach) und fordern in auf im einen Nachricht zu schreiben.

 


@Sauerlanddefend  schrieb:

Ich habe die Sendungsnummer und bitte um Kontaktaufnahme, damit ich meine zwei Pakete wieder bekomme. 


Ja, dass wird passieren, wenn Du wieder an der Reihe bist, oder Christina doch noch irgendwo Deine Antwort findet.

 


@Sauerlanddefend  schrieb:

Ich finde es traurig, dass bei solch einem großen Unternehmen niemand sich meldet.


Ja, man kann zwar traurig sein, aber man sollte auch sehen, dass sich schon vor 3 Wochen hier im Forum jemand versucht hat Dir zu helfen.

 

Jetzt heißt es wieder warten.

 

 

 

 

Sauerlanddefend
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 11
1.475 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl

ja warten kann ich verstehen, jedoch habe ich leider nicht mitbekommen, dass jemand auf meine Anfrage geantwortet hat, weil ich den Link für die E-Mailbenachrichtigung nicht bemerkt habe und davon ausging, dass ich diese automatisch bekomme.

Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen klärt, weil ich sonst an SkyDSL eine ziemlich hohe Summe zahlen muss, weil die Rücksendung nicht erfolgte.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 11
1.476 Ansichten

Betreff: Sky-Paket versandt an Sky sollte jedoch an Skydsl


@Sauerlanddefend  schrieb:

jjedoch habe ich leider nicht mitbekommen, dass jemand auf meine Anfrage geantwortet hat, weil ich den Link für die E-Mailbenachrichtigung nicht bemerkt habe und davon ausging, dass ich diese automatisch bekomme.


Passiert😘

Hoffe es meldet sich in Kürze ein Moderator

Antworten