07.07.2020 16:57
Hallo, ich habe Skydsl und eine Rücksendung an Sky versandt, aus irgendwelchen Gründen bin ich auf die Seite gekommen und habe mir das Ticket ausgedruckt. Ich habe ein Paket zurück bekommen, jedoch die zwei anderen Pakete befinden sich noch bei Sky. Wer kann mir einen Ansprechpartner benennen? ich komme weder telefonisch noch per Email irgendwie an einen Ansprechpartner, so dass ich mich an dieses Hifecenter wenden musste.
07.07.2020 17:01
@Sauerlanddefend schrieb:so dass ich mich an dieses Hifecenter wenden musste.
Hier bist Du gut aufgehoben, einfach ein bis zwei Tage warten,
dann meldet sich ein Mitarbeiter mit dem kannst Du alles besprechen
07.07.2020 19:04
User schrieb:
Hier bist Du gut aufgehoben, einfach ein bis zwei Tage warten,
... Solltest du ... an Sky retournieren, bewerten wir diese Sendung als Bitte um Entsorgung.
08.07.2020 13:31
31.07.2020 11:08
Leider habe ich gestern erst gesehen, dass auf meine Anfrage geantwortet wurde. Da ich kein Sky Kunde bin, schaue ich auch nicht nach und bin davon ausgegangen, dass ich per Email kontaktiert werde oder eine Benachrichtigung erhalte, dass ich eine Nachricht in meinem Postfach habe.
Ich habe Christina gestern angeschrieben und ihr heute die Sendungsnummern mitgeteilt. Ich weiß nicht, ob sie aktuell im Urlaub ist, deswegen wäre es lieb zu wissen, wer die Angelegenheit nun bearbeitet.
MfG
31.07.2020 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 11:17
Es gibt keine Vertretung. Wenn du nach 2 TAgen Stille irgendwo einen Moderator schreiben siehst, versuch, ihn anzuschreiben. Aber unbedingt mitteilen, dass Christina dich aufgefordert hate, zu schreiben.
Man kann in den Einstellungen die Benachrichtigung für PN ins eigene Mailpostfach zuhause einstellen.
31.07.2020 11:20
wie sehe ich denn, ob jemand Chattet? i
01.08.2020 09:31
Hallo, leider hat sich weder Christina noch ein anderer Sky-Mitarbeiter bei mir gemeldet oder mich per PN angeschrieben.
Ich habe die Sendungsnummer und bitte um Kontaktaufnahme, damit ich meine zwei Pakete wieder bekomme. Leider hat Sky auch nicht auf meinen Brief geantwortet, den ich verschickt habe. Ich finde es traurig, dass bei solch einem großen Unternehmen niemand sich meldet.
01.08.2020 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2020 10:17
@Sauerlanddefend schrieb:Hallo, leider hat sich weder Christina noch ein anderer Sky-Mitarbeiter bei mir gemeldet oder mich per PN angeschrieben.
Christina wird sich nicht melden weil nach Ihrer Aufforderung an Dich ca. 3 Wochen vergangen sind.
Andere Mitarbeiter hier melden sich in der Regel nicht, wenn sie einfach angeschrieben werden,
einfacher Grund, sie haben mit anderen Kunden zu tun.
Haben sie einen Kunden "verarztet", suchen sie sich selbst den nächsten Kunden/Thread aus (meist der Reihe nach) und fordern in auf im einen Nachricht zu schreiben.
@Sauerlanddefend schrieb:Ich habe die Sendungsnummer und bitte um Kontaktaufnahme, damit ich meine zwei Pakete wieder bekomme.
Ja, dass wird passieren, wenn Du wieder an der Reihe bist, oder Christina doch noch irgendwo Deine Antwort findet.
@Sauerlanddefend schrieb:Ich finde es traurig, dass bei solch einem großen Unternehmen niemand sich meldet.
Ja, man kann zwar traurig sein, aber man sollte auch sehen, dass sich schon vor 3 Wochen hier im Forum jemand versucht hat Dir zu helfen.
Jetzt heißt es wieder warten.
01.08.2020 11:03
ja warten kann ich verstehen, jedoch habe ich leider nicht mitbekommen, dass jemand auf meine Anfrage geantwortet hat, weil ich den Link für die E-Mailbenachrichtigung nicht bemerkt habe und davon ausging, dass ich diese automatisch bekomme.
Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen klärt, weil ich sonst an SkyDSL eine ziemlich hohe Summe zahlen muss, weil die Rücksendung nicht erfolgte.
01.08.2020 11:11
@Sauerlanddefend schrieb:jjedoch habe ich leider nicht mitbekommen, dass jemand auf meine Anfrage geantwortet hat, weil ich den Link für die E-Mailbenachrichtigung nicht bemerkt habe und davon ausging, dass ich diese automatisch bekomme.
Passiert😘
Hoffe es meldet sich in Kürze ein Moderator