14.03.2020 15:09
Hallo,
ich habe den Hauptreceiver + 320Gb Festplatte gegen einen SkyQ Receiver getauscht.
Direkt nachdem ich den SKYQ erhalten hatte, schickte ich den Receiver+Hauptkarte in einem Paket + 320Gb Festplatte in einem zweiten Paket zurück.
Für den Receiver + Smartkarte hatte ich eine Bestätigungsmail erhalten. Für Festplatte habe ich nun die 2. Mahnung erhalten(60€).
Erst im nachhinein war mir aufgefallen, dass ich den Hauptreceiver mit der Festplatte vom Zweitreceiver zurückgeschickt hatte. Quasi vertauscht.
14.03.2020 15:32
klar, das können die MA von der Hotline nicht klären, weil die das nicht dürfen, frage mich auch für was die da sind, aber das muss Sky wissen…......warte auf einen Mod. hier, der wird sich das dann ansehen, und bestimmt klären können.....1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. hier meldet, dann per PN deine Daten, und Kopie von deinen Sendebeleg den Mod. senden
16.03.2020 19:38