Antworten

Sky Festplatte des UHD Receivers angeblich nicht zurückgeschickt

flonau89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
719 Ansichten

Sky Festplatte des UHD Receivers angeblich nicht zurückgeschickt

Hallo liebes Sky-Team,

ich erhielt vor ein paar Tagen ein Schreiben eines Inkasso Unternehmens mit einer Forderung von Sky Deutschland.

Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Inkasso Unternehmen stellte sich heraus, dass ich angeblich meine Sky Festplatte nicht zurückgeschickt hätte. Receiver sei vorhanden. Es handelt sich hierbei um den PVRUHD Receiver mit eingebauter Festplatte die ich nicht entfernt habe!

Die Festplatte ist also im Receiver. Leider ist jeglicher Versuch mit mit Ihnen in Verbindung zu setzen gescheitert...daher hier mein Versuch. Bitte überprüfen Sie nochmals das Gerät, sollte die Festplatte nicht zu finden sein, wird Sie wohl von einem Ihrer Mitarbeiter im Retourenteam entwendet worden sein.

mfg

Florian Naumann

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
667 Ansichten

Re: Sky Festplatte des UHD Receivers angeblich nicht zurückgeschickt

Es handelt sich hierbei um den PVRUHD Receiver mit eingebauter Festplatte die ich nicht entfernt habe!

Ja, dass ist richtig, die kann man einfach hinten entfernen.

Einfach eine E Mail mit der Info das die Festplatte noch im Receiver steckte

an service@sky.de senden

und den Sendebeleg beigeben.

sollte die Festplatte nicht zu finden sein, wird Sie wohl von einem Ihrer Mitarbeiter im Retourenteam entwendet worden sein.

Denke, die haben einfachere Möglichkeiten an eine zu kommen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
667 Ansichten

Re: Sky Festplatte des UHD Receivers angeblich nicht zurückgeschickt

Hallo flonau89,

entschuldige die Probleme nach der Retoure. Ich schaue gerne, was ich für Dich tun kann. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht einen Anhang mit dem Sendungsbeleg und Deiner Kundennummer.

So sendest Du mir einen Anhang: https://community.sky.de/thread/41589

VG, Katja

Antworten