Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Antworten
Steinmic
Special Effects
Post 401 von 407
265 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

der Film wurde tatsächlich auf der Rechnung aufgeführt und abgezogen. Ich hoffe ein Moderator kann hier helfen.

danke

BenjaminM
Moderator
Post 402 von 407
251 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Steinmic,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Steinmic
Special Effects
Post 403 von 407
242 Ansichten

ich habe einen Film gekauft für den es zu diesem Zeitpunkt offenbar eine Aktion gab von der ich zu der Zeit nichts wusste und es war auch nicht als Bundle markiert oder so. Nun heißt es auf Aktionen kein Gutschein und man verweist auf die FAQ wo das auch nicht erwähnt wird. Wie immer SKY halt......

naddi64
Geräuschemacher
Post 404 von 407
157 Ansichten

Hallo. Ich hatte heute auch einen Filmgutschein als Willkommengeschenk erhalten und habe diesen direkt aktiviert. Dann habe ich mir einen Film ausgesucht und diesen der Anleitung entsprechend gekauft. Trotzdem wurde bei der Rechnung per Mail der gesamte Kaufbetrag berechnet. Können Sie dies bitte mit dem Willkommengutschein verrechnen? Vielen Dank!

axels
Moderator
Post 405 von 407
151 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @naddi64,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

AusbilderMatt
Geräuschemacher
Post 406 von 407
84 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo,

Ich habe am 18.12.2021 mit dem Willkommensgeschenk den Film "James Bond: keine Zeit zum sterben" für 16,99€ erworbenen. Nun wurde mir der Betrag aber dennoch abgebucht. Kann mir da jemand helfen.

MfG Mattis Englisch 

Sanny_G
Moderator
Post 407 von 407
73 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo @AusbilderMatt, das tut mir leid. 

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten