Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

fasti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 407
5.309 Ansichten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

der versprochene Film im Rahmen des Extra Treueprogramms (Dezember 2019) wurde mir nicht wie versprochen gutgeschrieben.  In der Anrechnung 01/20 tauch der Film immer noch auf.  Wäre daher sehr nett wenn sich hier ein Mod der Sache annehmen würde.

 

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
NellyDee84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 407
6.888 Ansichten

Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo zusammen, 

 

ich habe über Sky Extra den Film Gutschein „Dein Lieblingsfilm auf Sky“ aktiviert und einen Film bestellt.

 

  • Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet.

 

Nun habe ich eine Rechnung erhalten und möchte gerne wissen warum dieser nicht mit dem Gutschein verrechnet wurde. 

VG

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 407
6.883 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Das soll so sein,

berechnet wird er dann aber nicht,

wenn nicht, dann hier nochmal melden.

Info von einem Moderator hier.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nichts machen, außer erstmal warten.

 

Aber wenn er berechnet wird, wird das berichtigt,

aber halt erst dann.

NellyDee84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 407
6.876 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Alles klar, danke für die Antwort, dann werde ich das mal beobachten. 

leonardo-73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 407
6.855 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo,

 

sollte man dann vielleicht gleich direkt einen Moderator anschreiben? Mir ging es nämlich genauso, der Film tauchte in der nächsten Rechnung als berechnet auf!

 

Gruß

Andre

NellyDee84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 407
6.849 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Und jetzt ne wahrscheinlich total dämliche Frage 🙈

 

wie schreibe ich einen Moderator an, bzw. schaffe es, dass ein Moderator auf diesen Thread aufmerksam wird 😁

axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 6 von 407
6.689 Ansichten

Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo @NellyDee84,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auch "Nachricht"

Viele Grüße,

Axel

NellyDee84
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 407
6.682 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo @axels ,

hab ich 😉

VG

Cemro71
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 407
6.649 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Same here.

 

Gestern über "Extra" einen Gutschein erhalten und aktiviert, anschließend einen Film im Store ausgewählt. Natürlich nur die digitale Version.

 

Es wurde der Kaufpreis angezeigt, aber das stand bei der Bestellung ja auch dabei.

Bestätigungsmail über den Kauf zum Preis erhalten - OK. Könnte ja immer noch verrechnet werden.

 

Heute steht aber im Kundencenter bei "Meine Abrechnungen : Dein offener Betrag: 16,99 €" - und das sollte ja wohl nicht mehr sein, da der Gutschein ja "sofort bei Kauf" angerechnet werden sollte.

 

Ich bitte um Korrektur.

Danke.

Pauli1910
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 407
6.633 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Bei mir ebenfalls die gleiche Situation wie bei Cemro71.

Es wird im KC der Betrag von 16,99€ für den Extra Wunschfilm berechnet.

 

Bitte ebenfalls um Korrektur. Danke!

hellraiser68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 407
6.553 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Bei mir auch das Gleiche wie bei Cemro71 und Pauli1910

Im Kundencenter wird unter "Meine Abrechnungen" der Betrag von 16,99€ als offen für den Extra Wunschfilm angezeigt.

 

Auch ich bitte ebenfalls um Korrektur. Danke!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,956
Post 11 von 407
6.532 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hey zusammen,

entschuldigt den entstandenen Ärger und die späte Antwort. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer per Privatnachricht zu, sofern noch Hilfe benötigt wird. Teilt dort auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
BjWi123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 407
6.391 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Bei mir auch das selbe "Problem" ! Gutschein aktiviert und Film in Höhe von 13,99 € jetzt auf der Januar Rechnung berechnet und schon abgebucht!

Im Kundencentern kann man mir nicht weiterhelfen. Angeblich ist das Problem nicht bekannt, auf Emails wird nicht geantwortet. Eine absolute Frechheit.

Sky ruft einen 1000 mal im Monat an weil sie dir ein noch so tolles Angebot andrehen wollen, aber wenn man selber mal ein Problem hat oder Hilfe benötigt wird man im Stich gelassen. 

christina
Moderator
Posts: 2,153
Post 14 von 407
6.324 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo BjWi123,

entschuldige bitte meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,691
Post 15 von 407
5.285 Ansichten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @fasti, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bei unserem Sky Extra-Treueprogramm erhältst du einen Freifilm für einen digitalen Kauf aus unserem Sky Store-Angebot. Inhalte zur Leihe oder zum Kauf als DVD/Blu-ray sind darin nicht enthalten. Du kannst den Gratisfilm zudem nur innerhalb von 3 Monaten nach der Aktivierung von Sky Extra einlösen.

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Serienfan69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 407
5.259 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

der versprochene Gratisfilm nach Anmeldung bei "Extra" wurde wird mir im Kundenkonto unter Meine Abrechnungen in Zahlung gestellt.  Es wäre sehr nett wenn sich hier jemand kümmert, denn telefonisch ist kein durchkommen.

Ich hänge jetzt zum dritten Mal in der Warteschleife.

Beide Male wurde die Verbindung nach ca. einer halben Stunde Wartezeit einfach beendet.

 

Gruß

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,414
Post 17 von 407
5.242 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo Serienfan69,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Halte deine Kundendaten bereit und schick mir eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
IronFlash
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 407
6.241 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, der gratis Film wurde berechnet und vom Konto abgebucht.

 

Habe schon zwei Sky Moderatoren per PN angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

 

Bitte um Korrektur

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,671
Post 19 von 407
6.217 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo IronFlash,

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
tomtom84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 407
5.213 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

 

bei mir wurde auch der Gratisfilm (Dezember 2019) auch berechnet. Könnte bitte ein Moderator mal schauen? Danke!

 

Gruß,

Thomas

Antworten