28.12.2021 18:30
Hallo zusammen,
ich vermute, auch ich habe das besagte Problem.
Gutschein über Sky Extra aktiviert, Film gekauft, Bestätigung per Mail erhalten.
Im Kundenkonto in der Übersicht meiner bisher getätigten Bestellungen im Sky Store wird der Film als Kauf für 16,99€ angezeigt.
Wäre super, wenn ich hier Unterstützung bekommen könnte.
LG
28.12.2021 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2021 20:39
Guten Abend,
bei mir der gleiche Fall, Gutschein genommen, für 4,99 James Bond gebucht , gemietet und berechnet bekommen.
Ich erbitte mir Hilfe, danke
Viele Grüße
29.12.2021 09:49
Guten Morgen @sLT, @patt3s und @Olabad,
entschuldigt die Unannehmlichkeiten bzgl. der irreführenden Bestätigung. Ich prüfe gerne, ob eine Berechnung erfolgt ist. Schreibt mir dazu bitte eure Kundennummer sowie den über den Gutschein bestellten Inhalt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
04.01.2022 15:17
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Sky Extra Willkommensgutschein aktiviert und möchte davon das 2-für-1 Spiderman Bunde (Far From Home sofort + No Way Home Vorbestellung) kaufen. Kann der Gutschein dafür eingelöst werden?
Leider sieht man ja erst nachträglich, ob der Gutschein gegriffen hat oder ich doch zahlen muss, daher würde ich das gerne vor dem Kauf wissen.
Viele Grüße
Hanna
04.01.2022 17:09
Hallo @hanna991,
gemäß der mir vorliegenden Informationen gilt der Willkommensgutschein nicht für Bundle-Angebote, sondern nur für einzelne Titel als digitaler Kauf.
VG, Sanny
05.01.2022 10:57
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Gutschein geschenkt bekommen, aber der Film wurde abgerechnet.
Könnte sich das ein Mod anschauen? Danke!
05.01.2022 14:12
Hallo @SirPapabo,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.01.2022 14:47
Hallo,
Ich habe am 18.12.2021 mit dem Willkommensgeschenk den Film "James Bond: keine Zeit zum sterben" für 16,99€ erworbenen. Nun wurde mir der Betrag aber dennoch abgebucht. Kann mir da jemand helfen.
MfG Mattis Englisch
05.01.2022 16:45
Hallo @AusbilderMatt, das tut mir leid.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
05.01.2022 20:25
Guten Abend,
nachdem hier in der Community zahlreiche Posts über die irrtümliche Berechnung des ausgewählten Films trotz erfolgreicher Aktivierung des Sky Extra Willkommensgutscheins zu finden sind, meine Frage, ob man den hierfür ursächlichen Fehler inzwischen gefunden/behoben hat ?
Ich habe heute ebenfalls den Gutschein aktiviert und anschließend im Sky Store den gekauften Film mit Preis 16,99 € angezeigt bekommen.
Kann ich irgendwo checken, ob die Verrechnung des Gutscheins geklappt hat ?
Mit freundlichen Grüßen