Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
patt3s
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 481 von 574
1.327 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo zusammen,

 

ich vermute, auch ich habe das besagte Problem.

Gutschein über Sky Extra aktiviert, Film gekauft, Bestätigung per Mail erhalten. 
Im Kundenkonto in der Übersicht meiner bisher getätigten Bestellungen im Sky Store wird der Film als Kauf für 16,99€ angezeigt. 

Wäre super, wenn ich hier Unterstützung bekommen könnte.

 

LG

Olabad
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 482 von 574
1.299 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Guten Abend,

 

bei mir der gleiche Fall, Gutschein genommen, für 4,99 James Bond gebucht , gemietet und berechnet bekommen.

Ich erbitte mir Hilfe, danke

 

Viele Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 483 von 574
1.279 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Guten Morgen @sLT, @patt3s und @Olabad

 

entschuldigt die Unannehmlichkeiten bzgl. der irreführenden Bestätigung. Ich prüfe gerne, ob eine Berechnung erfolgt ist. Schreibt mir dazu bitte eure Kundennummer sowie den über den Gutschein bestellten Inhalt. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

hanna991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 484 von 574
1.451 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meinen Sky Extra Willkommensgutschein aktiviert und möchte davon das 2-für-1 Spiderman Bunde (Far From Home sofort + No Way Home Vorbestellung) kaufen. Kann der Gutschein dafür eingelöst werden?

 

Leider sieht man ja erst nachträglich, ob der Gutschein gegriffen hat oder ich doch zahlen muss, daher würde ich das gerne vor dem Kauf wissen.

 

Viele Grüße

Hanna

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 485 von 574
1.430 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo @hanna991

 

gemäß der mir vorliegenden Informationen gilt der Willkommensgutschein nicht für Bundle-Angebote, sondern nur für einzelne Titel als digitaler Kauf.

 

VG, Sanny

SirPapabo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 486 von 574
1.272 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk zu Weihnachten Berechnung?

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Gutschein geschenkt bekommen, aber der Film wurde abgerechnet.

Könnte sich das ein Mod anschauen? Danke!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 487 von 574
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Willkommensgeschenk zu Weihnachten Berechnung?

Hallo @SirPapabo,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

AusbilderMatt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 488 von 574
1.277 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo,

Ich habe am 18.12.2021 mit dem Willkommensgeschenk den Film "James Bond: keine Zeit zum sterben" für 16,99€ erworbenen. Nun wurde mir der Betrag aber dennoch abgebucht. Kann mir da jemand helfen.

MfG Mattis Englisch 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 489 von 574
1.267 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo @AusbilderMatt, das tut mir leid. 

 

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

spiessi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 490 von 574
1.208 Ansichten

Sky extra Platin Willkommensgutschein Aktivierung erfolgreich ?

Guten Abend,

 

nachdem hier in der Community zahlreiche Posts über die irrtümliche Berechnung des ausgewählten Films  trotz erfolgreicher Aktivierung des Sky Extra Willkommensgutscheins zu finden sind, meine Frage, ob man den hierfür ursächlichen Fehler inzwischen gefunden/behoben hat ?

Ich habe heute ebenfalls den Gutschein aktiviert und anschließend im Sky Store den gekauften Film mit Preis 16,99 € angezeigt bekommen. 
Kann ich irgendwo checken, ob die Verrechnung des Gutscheins geklappt hat ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

Antworten