Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
SandyBehr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 461 von 574
1.085 Ansichten

Betreff: Willkommensgeschenk

Ich habe auch extra ein Bundle gewählt, da nichts dabei stand, lediglich HD digital, dass war es.  Macht mich grad richtig sauer. Möchte es auch sofort stornieren, wenn das tatsächlich so ist. 

SandyBehr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 462 von 574
1.371 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Habe das gleiche Problem. Gutschein aktiviert, film gekauft und trd. Rechnung erhalten. Bitte ebenfalls um Prüfung und ggf. Stornierung meiner Buchung. @BenjaminM

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 463 von 574
1.042 Ansichten

Re: Betreff: Willkommensgeschenk

Hallo Papollinaris und SandyBehr,

 

ich schau mir dies gerne für euch an. Bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 464 von 574
1.361 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hey SandyBehr,

 

ich habe dich bereits um eine PN gebeten. 🙂

Viele Grüße, Dorina

Papollinaris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 465 von 574
1.036 Ansichten

Re: Betreff: Willkommensgeschenk

Hallo @DorinaN 

 

danke. Nachricht habe ich Dir geschrieben.

 

mfg

Ogkiller81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 466 von 574
1.343 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Guten Abend 

 

auch ich hab heute mein Willkommen Geschenk für James Bond ausgewählt und habe eine email gekriegt mit den der Rechnung können sie

liebes sky Team auch bei mir gucken und das berechnet oder mit den Guthaben verrechnet Würde 

danke in voraus für ihre müde 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 467 von 574
1.324 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo Ogkiller81,

 

sende mir gerne eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

ks2016
Special Effects
Posts: 9
Post 468 von 574
1.288 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo!

 

Kann man aktuell irgendwo einsehen, ob der Extra Filmgutschein noch einlösbar ist?. Früher gab es einen Menüpunkt wo man die einglösten/aktivierten Vorteile einsehen konnte. Den finde ich aber nicht mehr aktuell. Ich habe den Vorteil aktiviert, bisher nicht eingelöst und bin mir nun nicht sicher ob die angegeben 3 Monate bereits um sind.

 

Wenn nein, bin ich natürlich auch dankbar, wenn ein/e Moderator/in kurz in den Daten nachsehen könnte.

 

 

naddi64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 469 von 574
1.201 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo. Ich hatte heute auch einen Filmgutschein als Willkommengeschenk erhalten und habe diesen direkt aktiviert. Dann habe ich mir einen Film ausgesucht und diesen der Anleitung entsprechend gekauft. Trotzdem wurde bei der Rechnung per Mail der gesamte Kaufbetrag berechnet. Können Sie dies bitte mit dem Willkommengutschein verrechnen? Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 470 von 574
1.283 Ansichten

Re: Betreff: SKY EXTRA WILLKOMMENSGESCHENK

Hallo @ks2016

 

so einen Menüpunkt gibt es in der Tat nicht. Ich schaue also gern einmal nach, wann die der Filmgutschein für dich aktiviert wurde. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten