26.05.2021 12:34
Hallo @Chrille610,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.05.2021 12:40
@Chrille610 schrieb:Hmm, seltsam. Ich habe gerade in meine Email zum Sky Store Willkommensgeschenk geschaut und es ist explizit die Rede von einen Leihfilm für 0,00 EUR, also kein Kauffilm und ein Actionscode.
Oder gibt es da wieder Unterschiede?
viele Grüße
Christian
Vieleicht gibt es ja Unterschiede, zwischen Kunden und Belohnungen. Welche Pakete hast du abbonniert? Zudem habe ich erfolgrich als Neukunde gleich Freunde beworben. Könnte bei meinem Gratis Code auch damit zusammenhängen, keine Ahnung.
26.05.2021 13:05
08.06.2021 16:28
Hallo
mir wurde der durch sky extra versprochene Freifilm und auch am 21.4.21 als eingelöst markiert doch abgerechnet?
Danke für die Hilfe
09.06.2021 10:01
Taucht der Freifilm nur in der Kostenübersicht auf oder wurde er auch abgebucht?
Dass er in der Übersicht steht, ist normal, glaube ich. Ein Mod kann sich das aber auch nochmal anschauen. Einfach hier warten bis er/sie sich hier meldet.
viele Grüße
Christian
09.06.2021 10:32
Hallo @mich43,
ich schaue gerne einmal nach. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.06.2021 13:41
Hat sich alles geklärt. Der Leihfilm als Willkommensgeschenk hat nichts mit den angebotenen Filmen via Sky Extra zu tun. War ein Fehler meinerseits.
viele Grüße
Christian
25.08.2021 13:45
Guten Tag,
Ich habe die Einladung zum sky Extra Programm angenommen und den Gutschein für
das Willkommensgeschenk (Freifilm im sky store) aktiviert.
Diesen habe ich umgehend für die HD Digitalversion von Black Widow eingelöst.
Nun habe ich per E-mail eine Rechnung über 21,99 Euro erhalten!?
Könnten Sie das bitte prüfen und klären?
Gerne sende ich Ihnen hierzu meine Vertragsdaten via PN...
Vielen Dank!
26.08.2021 08:24
Hallo BlackJack71,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich zu dem Anliegen gerne privat einmal an, damit wir eine Klärung herbeiführen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
27.08.2021 11:44
Hallo
Film berechnet trotz Aktivierung eine gratis Films als Treuebonus.
Was kann ich machen
Grüße Thorsten