Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 381 von 574
2.259 Ansichten

Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Sind die Gratis-Film-Gutscheincodes nicht bloß für die Leihfilme gedacht?!

Hast du den Fulm geliehen oder gekauft?

 

viele Grüße 

Christian

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 382 von 574
2.251 Ansichten

Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Ich vermute, es ist der gratis Film von Sky Extra gemeint. Mich würde auch interessieren, ob es ggf. Filme gibt, für die man diesen nicht nutzen kann?! Ich glaube die Leihfilme dürfen auch nur 5 kosten oder?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 383 von 574
2.247 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Hallo @xsus95,

 

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 384 von 574
2.244 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Ich habe eine allgemeine Frage gestellt - keine Ahnung was du da prüfen willst.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 385 von 574
2.237 Ansichten

Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Wenn es einen Gutschein für einen Leihfilm gibt, dann spielt der Preis in der Regel keine Rolle. So hatte ich es verstanden und so hatte sich hier auch mal ein Mod erklärt.

Nur kaufen geht logischerweise nicht.

 

viele Grüße 

Christian

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 386 von 574
2.234 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Ich bin davon ausgegangen, dass bei dir das Willkommensgeschenk, ein Sky Store Gratis Film zum digitalen Kauf berechnet wurde. Weil dieser Thread das Thema beinhaltet. Die Preise für die Leih-Filme sind ausgewiesen und in der Regel liegen sie bei 5 Euro. Der Film 'Joseph: König der Täume' kostet z.B. 3,99 Euro zur Leihe.

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 387 von 574
2.222 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Genau, darum scheint es dem Thread-Ersteller auch zu gehen. Ich hatte nur aus Neugier gefragt:

 

a) bei diesen Leihfilmen zur Entschädigung weil mal wieder was nicht funktioniert: gibt es da eine Begrenzung und wenn ja welche? Oder könnten auch exklusive Filme, die 5 Euro übersteigen gratis geliehen werden?

b) gibt es beim Sky Extra Geschenk - einem digitalen Kauffilm eine Grenze und wenn ja, welche? Oder könnte man da auch einen exklusiven Film für 17 oder 20 Euro digitial kaufen?

 

Br

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 388 von 574
2.207 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

@xsus95, Die Leih-Filme, welche man z.B. als Entschädigung erhält, sind nur zur Leihe unabhängig vom jeweiligen Preis. Ihre Gültigkeit beträgt 30 Tage. Im Prinzip verhält es sich auch so mit dem Willkommensgeschenk im Rahmen von Sky Extra. Die Auswahl gilt nur für den digitalen Kauf, ebenfalls unabhängig vom Preis des Films. 

Tom26
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 389 von 574
2.174 Ansichten

Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Danke an den super Support hier seitens Sky. Fakt ist das zwar der Gratis Film normal per Sky und Email berechnet wird.  Die Bestellung findet immer kostenpflichtig statt. Jedoch erfolgt die Verrechnung dafür systemseitig im Hintergrund. Beteudet das der Film in der Monats Rechnung nicht auftauchen sollte.

 

Um nochmal zu erklären, als Neukunde bekommt man ein Gutschein für den Sky Store um einen Film gratis zu erhalten, egal ob Leihe oder Kauf und egal zu welchen Preis.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 390 von 574
2.144 Ansichten

Betreff: Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Hmm, seltsam. Ich habe gerade in meine Email zum Sky Store  Willkommensgeschenk geschaut und es ist explizit die Rede von einen Leihfilm für 0,00 EUR, also kein Kauffilm und ein Actionscode.

Oder gibt es da wieder Unterschiede?

 

viele Grüße 

Christian

Antworten