Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Miblas62
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 371 von 574
2.151 Ansichten

Betreff: Sky Store Kauffilm wurde offenbar berechnet trotz Sky Extra Gutschein

Hallo liebe Sky Community, 

habe das gleiche Problem, gerade eben den Gratis Film bestellt und prompt eine Email

erhalten.

 

Bestellung:

Titel:Greenland
Bestellnummer:B03318996200
Bestelldatum:23.03.2021
Betrag:€ 16,99

 

ich habe vorhin in meinem Sky Extra Bereich einen Sky Store Film Gutschein für einen kostenlosen HD digital Kauffilm aktiviert und anschließend gemäß den Anweisungen im Sky Store einen HD digital Film gekauft.  Hat der Gutschein trotzdem gegriffen oder wird der Film mit nun in Rechnung gestellt?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 372 von 574
2.142 Ansichten

Betreff: Sky Store Kauffilm wurde offenbar berechnet trotz Sky Extra Gutschein

Hallo @Miblas62,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Viper87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 373 von 574
2.534 Ansichten

Betreff: Sky Store Kauffilm wurde offenbar berechnet trotz Sky Extra Gutschein

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem. Vorteil bei Extra eingelöst, Film gekauft, voller Betrag berechnet.

Könnte sich ein Moderator das bitte ebenfalls anschauen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 374 von 574
2.450 Ansichten

Betreff: Sky Store Kauffilm wurde offenbar berechnet trotz Sky Extra Gutschein

Hallo @Viper87,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
frankbuddi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 375 von 574
2.405 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Und mal wieder ist es soweit.

Ich will mich bei Sky Extra einloggen und bekomme mal wieder Das zu lesen

"Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "

Könnte mal ein Freundlicher Mod das mal wieder beheben bitte. ?
Das wäre dann zum Dritten male das euer System nicht erkennt das Ich seit Jahren hier Kunde Bin...und Inzwischen Silber oder was weiß Ich Rang habe

BergischerJong
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 376 von 574
2.358 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

ich habe den Gutschein aktiviert und einen Film wie vorgeschrieben danach HD digital gekauft. Nun würde mich interessieren, ob das mit der Gutschrift bei mir funktioniert hat, oder ob ich ebenso wie viele hier den Gratis-Film doch berechnet bekomme. Ihre Mitarbeiterin von der Hotline meinte nämlich, im Gegensatz zu dem was mir schwarz auf weiss vorliegt, dass nur Leihfilme vom Gutschein abgedeckt sind.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und die kurze schriftliche Bestätigung!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 377 von 574
2.302 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @frankbuddi,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Di1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 378 von 574
2.180 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Bei mir wurde auch der Freifilm vom Extraprogramm berechnet. Ich bitte um Korrektur. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 379 von 574
2.174 Ansichten

Re: Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo @Di1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Tom26
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 380 von 574
2.291 Ansichten

Sky Store, Film berechnet trotz Willkommen Gutschein?

Hallo,

Ich habe vor zwei Tagen meinen Wikommensgutschein aktiviert, welcher ein Gratis Film beinhalten soll. Auf der Webseite steht ja, das immer der Preis angezeigt wird beim Kauf, aber der Gutschein dann automatisch greift. Jetzt habe einen Film gekauft und bekam eine Email in der mir der Kauf bestätigt wird, der Film aber mit 17€ zu Buche schlägt. Habe ich was falsch gemacht, oder verstanden?

Antworten