23.03.2021 21:52
Hallo liebe Sky Community,
habe das gleiche Problem, gerade eben den Gratis Film bestellt und prompt eine Email
erhalten.
Bestellung:
Titel: | Greenland |
Bestellnummer: | B03318996200 |
Bestelldatum: | 23.03.2021 |
Betrag: | € 16,99 |
ich habe vorhin in meinem Sky Extra Bereich einen Sky Store Film Gutschein für einen kostenlosen HD digital Kauffilm aktiviert und anschließend gemäß den Anweisungen im Sky Store einen HD digital Film gekauft. Hat der Gutschein trotzdem gegriffen oder wird der Film mit nun in Rechnung gestellt?
24.03.2021 17:05
25.03.2021 20:17
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Vorteil bei Extra eingelöst, Film gekauft, voller Betrag berechnet.
Könnte sich ein Moderator das bitte ebenfalls anschauen?
Vielen Dank und viele Grüße
26.03.2021 15:42
01.04.2021 18:26
Und mal wieder ist es soweit.
Ich will mich bei Sky Extra einloggen und bekomme mal wieder Das zu lesen
"Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. "
Könnte mal ein Freundlicher Mod das mal wieder beheben bitte. ?
Das wäre dann zum Dritten male das euer System nicht erkennt das Ich seit Jahren hier Kunde Bin...und Inzwischen Silber oder was weiß Ich Rang habe
03.04.2021 10:31
Hallo,
ich habe den Gutschein aktiviert und einen Film wie vorgeschrieben danach HD digital gekauft. Nun würde mich interessieren, ob das mit der Gutschrift bei mir funktioniert hat, oder ob ich ebenso wie viele hier den Gratis-Film doch berechnet bekomme. Ihre Mitarbeiterin von der Hotline meinte nämlich, im Gegensatz zu dem was mir schwarz auf weiss vorliegt, dass nur Leihfilme vom Gutschein abgedeckt sind.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die kurze schriftliche Bestätigung!
09.04.2021 08:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 08:04
Hallo @frankbuddi,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2021 07:51
Bei mir wurde auch der Freifilm vom Extraprogramm berechnet. Ich bitte um Korrektur.
01.05.2021 15:11
Hallo @Di1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2021 10:11
Hallo,
Ich habe vor zwei Tagen meinen Wikommensgutschein aktiviert, welcher ein Gratis Film beinhalten soll. Auf der Webseite steht ja, das immer der Preis angezeigt wird beim Kauf, aber der Gutschein dann automatisch greift. Jetzt habe einen Film gekauft und bekam eine Email in der mir der Kauf bestätigt wird, der Film aber mit 17€ zu Buche schlägt. Habe ich was falsch gemacht, oder verstanden?