Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 351 von 574
2.155 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Mario6 und @Jenny34,

sendet mir bitte eure Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
JR80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 352 von 574
2.063 Ansichten

Sky Store Extra Willkommens Geschenk berechnet

Hallo zusammen,

habe das zwar nun öfter schon gelesen über mein Problem genau so das dann nur ein Moderator einem wirklich helfen kann. 
Also ich habe am 29.12.2020 mein Willkommensgeschenk für Sky extra beansprucht ( den Film Gutschein) , ist auch bei mir auf extra zu erkennen das es erkannt wurde. 
Nun habe ich heute einen Film gefunden und ich habe auch schon hier in mehreren Beiträgen gelesen das einem erstmal der Preis angezeigt wird und das später verrechnet wird, nur habe ich nun die Rechnung bekommen wo mir der Film für die 9,99€ berechnet wird!

Hoffe mir kann noch geholfen werden!

MFG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 353 von 574
2.336 Ansichten

Betreff: Sky Store Extra Willkommens Geschenk berechnet

E s kann 2 Wochen dauern bis der Support sich meldet und das korrigieren kann.

JR80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 354 von 574
2.367 Ansichten

Betreff: Sky Store Extra Willkommens Geschenk berechnet

Alles klar danke für die Info 

d4nny787
Special Effects
Posts: 6
Post 355 von 574
2.386 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo zusammen, 

auch bei mir wurde der Film trotz Willkommensgutschein berechnet. Kann sich das ein Mod bitte anschauen und korrigieren?

Danke und Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 356 von 574
2.141 Ansichten

Sky Store Kauffilm wurde offenbar berechnet trotz Sky Extra Gutschein

Hallo @d4nny787,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Du bekommst darauf heute noch eine Antwort.

Gruß, Mayk
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 357 von 574
2.460 Ansichten

Sky Store Extra Willkommens Geschenk berechnet

Hi JR80,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Dominik94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 358 von 574
2.411 Ansichten

Extra willkommensgeschenk

Hallo.  

Ich habe mich heute (16.februar 2021) bei dem treueprogramm registriert und habe mir dann im Sky Store einen Film zum kaufen ausgesucht und ich weiß jetzt nicht ob der Gutschein da angewendet wurde oder nicht. Aktiviert habe ich ihn. 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 359 von 574
2.412 Ansichten

Extra willkommensgeschenk

Hallo @Dominik94,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Chris2205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 360 von 574
2.405 Ansichten

Betreff: Sky Store Extra Willkommens Geschenk berechnet

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und bitte um Rückmeldung.

Antworten