Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 341 von 574
2.249 Ansichten

Willkommensgeschenk berechnet

Hallo @Sebi28, es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt hier bei dir melden. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Chrissy100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 342 von 574
2.222 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

auch ich habe das Sky Extra Willkommensgeschenk freigeschaltet und dann hinterher einen Film gekauft. Leider habe ich dafür eine reguläre Rechnung über 11,99€ bekommen, der Preis wurde nicht auf Null gesetzt. Vielleicht könnte sich das ein Moderator mal anschauen.

Danke! 

dan1984
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 343 von 574
2.216 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

auch ich habe das Sky Extra Willkommensgeschenk freigeschaltet und dann hinterher einen Film gekauft.

Leider wurde meine Kreditkarte in Höhe von 

€ 16,99 belastet, der Preis wurde nicht auf Null gesetzt. 

Vielleicht könnte sich das ein Moderator mal anschauen.

Danke! 

Mario6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 344 von 574
2.197 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Bei mir leider auch die Berechnung des Freifilmes 😞

Mir wurde dann auf Nachfrage erklärt das es nur um einen Leihfilm geht.

Das stimmt aber nicht...siehe FAQ:

Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?

Nachdem du deine Teilnahme an Extra bestätigt hast, erhältst du dein persönliches Willkommensgeschenk – freue dich auf deinen kostenlosen Sky Store Film zum digitalen Kauf (HD digital) und wähle aus über 2200 Blockbustern. Aktiviere einfach deinen Gutschein in deinem persönlichen Extra-Bereich, indem du dort auf „Gutschein aktivieren“ klickst - dein Freifilm steht dir nach Aktivierung drei Monate zur Verfügung. Gehe in den Sky Store – über deinen Receiver oder über deine mobilen Geräte über skystore.de bzw. die Sky Store App. Du musst dich nur mit deiner Kundennummer und deiner Sky PIN einloggen. Wähle dann dort deinen Film zum Kauf (HD digital).

Bitte beachte: Dein Gutschein ist nur gültig für einen Kauffilm in HD digital (Filmpakete ausgenommen). Beim Bestellvorgang wird dir zunächst der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet, sofern du ihn davor in deinem persönlichen Extra-Bereich aktiviert hast. Dein Film steht dir im Anschluss im Sky Store unter "Meine Inhalte" zur Verfügung.

18+ Inhalte, Filmpakete, Sky Select Filme sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Bitte beachte außerdem: Dein Willkommensgeschenk erhältst du über den Receiver im Sky Store nur mit deiner Erstkarte.

 

Bitte um Kontakt mit einem Mod. und anschließende Erstattu

Jenny34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 345 von 574
2.148 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Liebes Sky-Team, 

 

leider wurde auch bei mir mein bestellter Film in Höhe von 9,99 € berechnet, obwohl der Freifilm aktiviert war. Könntet ihr dies bitte überprüfen und den Betrag auf 0,00 € setzen? 

Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr. 

 

DeSuhniii
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 346 von 574
2.143 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

@Jenny34 als Bargeld siehst du das Geld nie wieder... Bekommst ein Bonus oder bonus Gutschrift oder ähnliches... Nicht dein Fehler.... Schlaue Aktion von SKy 👍... Aber schreib nicht mehr dazu.... Ach und... Dir ein frohes neues Jahr nachträglich... Und den anderen natürlich auch 😘

d4nny787
Special Effects
Posts: 6
Post 347 von 574
1.811 Ansichten

Sky Store Kauffilm wurde offenbar berechnet trotz Sky Extra Gutschein

Hallo liebe Sky Community, 

ich habe vorhin in meinem Sky Extra Bereich einen Sky Store Film Gutschein für einen kostenlosen HD digital Kauffilm aktiviert und anschließend gemäß den Anweisungen im Sky Store einen HD digital Film gekauft. In der Gutscheinbeschreibung steht, dass zunächst der reguläre Preis beim Kauf angezeigt wird und dass der Gutschein nach dem Kauf direkt verrechnet wird. Allerdings wird mir nun in der Bestellbestätigungsemail wenn ich auf den Link zur Übersicht meiner bisher getätigten Bestellungen im Sky Store klicke bei dem Film der volle Kaufpreis angezeigt. Hat der Gutschein trotzdem gegriffen oder wird der Film mit nun in Rechnung gestellt?

 

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe. 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 348 von 574
2.103 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Chrissy100,

entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 349 von 574
2.099 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @dan1984,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mario6
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 350 von 574
2.095 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @CorinaW ,

evtl. hast du oder ihr übersehen das ich am 28.12.2020 das gleiche Problem bemängelt habe.

Mir wurden 16,99€ für den Freifilm berechnet.

 

VG Mario

Antworten