Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Sebi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 331 von 574
2.217 Ansichten

Willkommensgeschenk berechnet

Hallo,
ich bin Sebastian und ich habe mich am 11.12.2020 im Treueprogramm "Extra" und hier im Chat neu angemeldet.
 
Am 13.12.2020 habe ich dann ein Willkommensgeschenk erhalten.
Dort steht nach Aktivierung nun "Dein Lieblingsfilm wartet auf dich".

 

Nun habe ich den gewünschten  Film  - wie in den FAQ gelesen - kostenpflichtig gekauft. Direkt im Anschluss bekam ich eine EMail mit einer Rechnung über 13,99€.

 

Warum erhalte ich eine Rechnung? Wurde der Gutschein doch nicht eingelöst? Ich habe diesen Film bis jetzt noch nicht geschaut und werde ihn auch nur anschauen, wenn er als "mein Willkommensgeschenk" dient.

Ansonsten möchte ich meine 13,99€ natürlich zurück.

Wo kann ich einsehen, dass der Gutschein erfolgreich angewendet wurde?

 

Das Problem scheinen hier ja viele gehabt zu haben und musste wohl immer durch die Mods gelöst werden, korrekt?

 

LG

Sebastian

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 332 von 574
2.196 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Tomopoly, @Minnie und @basti90,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DeSuhniii
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 333 von 574
2.402 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Ich habe das selbe Problem. Der Film wird mir in meinen Daten für den vollpreis angezeigt. Mulan 13.99€ Dezember 2020.hab auch schon Beitrag veröffentlicht aber noch keine Reaktion. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 334 von 574
2.380 Ansichten

Einlösung Sky Extra Film

Hallo @boseboeck,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 335 von 574
2.316 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Bei mir ebenfalls das bekannte Problem. Habe Tenet als Freifilm ausgewählt und in meinem Konto wird er mir mit dem vollen Preis angezeigt/berechnet. Die Filme bspw. aus dem Adventskalender werden korrekt mit 0€ angezeigt. Könntet ihr das bei mir korrigieren?

DeSuhniii
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 336 von 574
2.303 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Also irgendwie würde ich übergangen. 🤔

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 337 von 574
2.285 Ansichten

Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Hallo alm86,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das Anliegen gerne genauer ansehen. Schick einfach eine private Nachricht, der Rest klärt sich dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Achilles24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 338 von 574
2.279 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

DeSuhniii, lass mal ich wurde auch einfach ausgelassen/übersprungen.... 😄

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 339 von 574
2.274 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Achilles24, @basti90, @DeSuhniii und @Tolden,

sendet mir bitte zur Prüfung eurer Anliegen die Kundennummer. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 340 von 574
2.083 Ansichten

Film berechnet

Hallo @Michael2709,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten